August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.
Hallo Cauca,
Du bist motiviert, hast gute Gründe aufgeführt und willst nicht mehr rauchen. Sei etwas hartnäckig dann schaffst du das auch. Ich drücke dir alle meine Daumen
Viele Grüße
Hallo alle zusammen!
Ich bin jetzt seit 5 Tagen rauchfrei, muss aber immer noch kämpfen.
Von Freitag bis Sonntag hatten wir Nachbarschaftsfest, welches dieses Jahr bei uns stattgefunden hat. Wir hatten also viel zu organisieren und ich war super abgelenkt. Ich hatte echt Sorge, ob das dann funktioniert mit dem rauchfrei bleiben, aber ich muss wirklich sagen, es ging leichter als gedacht. Es raucht auch sonst niemand in der Nachbarschaft, somit war das Problem schonmal vom Tisch. Ich verwende momentan wohl Nikotinpflaster, damit kriege ich es besser hin.
Nun ist das Fest vorbei und ich habe immer noch oft Probleme, mich abzulenken. Ich kriege es dann irgendwie hin, aber es fällt mir oft sehr schwer.
Ich bemerke mittlerweile schon eine Veränderung bzgl. meiner Atmung, ich bekomme schon besser Luft. Das war ja letzten Endes der Grund, dass ich jetzt aufhören will, weil ich das meinem Körper nicht mehr antun will. Auch meine Stimme möchte ich endlich wiederhaben, bin immer sehr heiser und der HNO hat mir bzgl. meiner Stimmbänder gesagt, dass ich es besser lassen sollte mit dem rauchen. Meine kratzige und heisere Stimme geht mir mittlerweile so auf den Keks, ich will das nicht mehr. Es ist einfach nicht gut.
Habe es jetzt auch hin bekommen seit wann ich Rauchfrei bin.
Herzlichen Glückwunsch an alle die sich dazu entschlossen haben ein gesundes ,rauchfreies Leben zu führen.
Wie geht es euch den heute so?
Ich habe mich heute mit Obst und Gemüse eingedeckt.
Die letzten Tage habe ich zu viele süsse Sachen zu mir genommen .
Jetzt gibt es und
zu Belohnung
Sehr schön, Demi,
Arbeit lenkt ab und lässt die Zeit vergehen. Besonders wenn es interessante Arbeit ist. Langeweile ist kontraproduktiv. Ich wünsche dir interessante Arbeit. Schön durchhalten Schritt für Schritt.
Viele Grüße