August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.
Dankeschön Ihr Lieben,
aber wir haben wirklich jeden Tag zu feiern den wir nicht rauchen.
Morgen hat Sabse vor allem erstmal ordentlich was zu feiern
Nils, bei mir war das jetzt die letzten Tage leider nicht so. Hab sehr sehr viel ans rauchen gedacht und 2Tage hatte ich permanent schmacht und der
saß mir im Nacken....
Ich bin aber stark geblieben
Das gibt mir aber Hoffnung das es vielleich ab den 80.Tag noch besser wird.
LG
Wipps
Hej Wipps und Feenkuss,
Ich gratuliere euch Beiden ganz herzlich zu Euren Feiertagen (70/77 Tage)!!!
Tolle Leistung !!!
@All
Ich weiß ja nicht, wie es Euch inzwischen so geht, aber langsam aber sicher finde ich Nichtrauchen völlig normal
Die Zeit und der Austausch mit Euch Allen hier in den letzten fast drei Monaten waren ein ganz großer Baustein zu meinem bisherigen Erfolg, Daaanke !!
Hoffentlich empfindet Ihr das so ähnlich...
Unser August-Zug hat da anscheinend genau das geschafft, wofür er gedacht war, lasst uns Verbliebene doch einfach noch ganz gemütlich weiter reisen, wir können uns ja immer mal wieder auf nen Kaffee hier treffen und uns gegenseitig Gruselgeschichten aus unserer Raucherzeit erzählen...
Natürlich haben wir bestimmt auch immer noch ein offenes Ohr, wenn jemanden der Nico mal wieder bös angeht...
... Einverstanden???
Seid lieb zu Euch, LG, Nils
Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!!!
Hallo Demi, Senifor...
Was ist denn da bloß passiert, , das ist so schade !
Hoffentlich liegt es nicht daran, dass jemand von uns hier Einer von euch Beiden zu nahe getreten ist...
Solltet Ihr zwei noch mal vorbei schauen: Ihr seid natürlich jederzeit willkommen , ich wünsche Euch Alles, alles Gute, bleibt stark und tapfer...
Passt bitte ganz doll auf Euch auf!!
LG, Nils
Guten Morgen,
ich bin auch geschockt und traurig.
Habe leider nicht mitbekommen was passiert ist.
Ich glaube gerade die beiden letzte Sorgenkinder sind ausgestiegen.
Falls beide nochmal hier lesen:
Ich wünsche Euch und Eurer Familie alles erdenkliche Gute und drücke weiterhin die Daumen
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und bleibt weiter stark.
LG
Wipps
Hallo an alle die noch hier sind, ich bin noch dabei. Es läuft weiterhin. Bin gerade erschrocken das soviel Nachrichten weg sind. Habe ich was verpasst? Was ist passiert?
Liebe Grüße Sabse
Hallo an alle Verbliebene
wenn sich jemand abmeldet, werden ihre/seine Beiträge gelöscht - so wird das Recht auf digitales Vergessen hier umgesetzt. Das erst mal als Erklärung, warum die Beiträge nun weg sind.
Warum hier Abmeldungen erfolgt sind, kann ich nicht wissen. Mitbekommen habe ich, dass eine Person vermutlich etwas "in den falschen Hals bekommen hat" und sich abgemeldet hat. Hat das weitere Abmeldungen angestoßen?
Das Rauchen einzustellen kann Stress erzeugen - das weiß wohl jeder hier. Das sollte jeder berücksichtigen sowohl in der Bewertung dessen was andere schreiben als auch in der eigenen (stressbeeinflussten) Reaktion darauf. Oder einfach ausgedrückt: seid nett zueinander.
Eine gute Woche wünscht Bolando