August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.
Hallo Nils, hab noch Husten, schnupfen und fühle mich schlapp.
Bin weiterhin ohne Pflaster unterwegs und es funktioniert echt gut. Liegt wohl daran das es mir noch nicht wirklich gut geht.
LG Sabse
Moin Allerseits...
Hoffentlich seid Ihr alle soweit fit und guten Mutes
Geht's Dir inzwischen wieder besser, liebe Sabse??? Bleibst Du weiterhin dabei, ohne Pflaster auszukommen?? Das ist bestimmt noch mal eine neue Herausforderung, aber das packst Du bestimmt !
Liebe Nini, ich kann Dich absolut verstehen, der Entzug macht streitsüchtige, genervte Zombies aus uns. Aber das geht vorbei, einfach tapfer bleiben!
Deine Familie wird das schon ertragen können, immerhin haben sie selber ja auch eine Menge davon, wenn Du nicht mehr rauchst .
Hey Wipps, Glückwunsch zu 80 Tagen ohne dieses fiese Gift, tolle Leistung und feier schön,
Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag,
LG, Nils
P. S.: @Ela: fährst Du noch mit??? Wie geht's Dir so???
Hallo Nini,
Du befindest dich gerade in einer kritischen Phase, die die meisten Aufhörer im 3. Monat rauchfrei durchmachen. Da ist es wichtig stur zu bleiben.
Der Körper entsorgt da nochmal eine Menge Giftstoffe.
Ich denke, da sind Unwohlgefühle sehr normal aber leider nicht willkommen.
Was Gutes für dich tun, was könnte da für dich in Frage kommen?
Ein entspannendes Bad, eine langer Spaziergang, eine Tasse Kaffee mit Genuss trinken, begleitet von der Lieblingsmusik?
Halte diese nochmal anstrengende Zeit durch. Du wirst belohnt werden mit dem schönsten Geschenk
Gesundheit.
Liebe Grüße, Monika
Danke, liebe Nicole, für die lieben Worte und den Zuspruch. Es ist so schön und zugleich etwas verwunderlich,dass man die wirksamste Unterstützung von Menschen bekommt, die man nicht kennt und das man sich in deren Geschichten wiederfindet.
Dein Weg und Stärke machen anderen Mut.
Liebe Grüße
Nini
Ja liebe Nini,
Der Anfang ist schwer...du hast doch schon etwas geschafft....bleibe dran ..es wir besser....wir alle mussten da durch. . Und du schaffst diese erste schwere Zeit auch. Du weißt wofür du es tust...für dich selbst....
Glaube an dich. .
Und ja es gibt ev Momente wo du dich entschuldigen und erklären musst.....
Hi ihr lieben, das Verlangen ist heute sehr stark. Ich provoziere ganz bewusst Konflikte mit meiner Familie, steigere mich rein..Dann kommt das schlechte Gewissen und die Stimme,die mir leise zuflußtert: Du weißt was dir helfen kann,dich besser zu fühlen?...
Die Stimme,die lügt und ich mach die Ohren zu und laufe weg...
Liebe Grüße
Nini
Moinsen in die Runde.
Hey Sabse....
Ich freue mich für Dich, dass es ohne Pflaster klappt. Sauber .
Ich komme im Moment gut voran. Heute habe ich mir meine 4. Covid Impfung und den Grippeschutz geben lassen. Ich werde jetzt mal auf die Schnelle noch ein paar Dinge erledigen und dann mal abwarten wie sich die Impfungen auswirken.
Ich melde mich später nochmal.
Euch allen weiterhin gutes gelingen.
Hallo ihr Lieben,
hoffe euch geht es gut.
Mir geht es gerade nicht so gut. Leide seit zwei Tagen an Kopfweh.
Das Nicht rauchen wir langsam zu Gewohnheit.
Komme auch in schwierigen Situationen immer besser damit zu recht.
Sabse das ist echt toll das es auch ohne Pflaster/Laster klappt.
Gute Besserung
Gemeinsam sind wir stark