August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.
Liebe(r) Wipps,
das Gefühl kenne ich so gut!
Was ich mache ist, ein Stück Kuchen essen, eine Tasse Tee trinken und vor allem versuchen, nicht mit der Sucht zu diskutieren!!!
Meine Sucht-Therapeutin ( ich besuchte vor 2 Jahren einen Aufhör - Kurs) sagte etwas, was mir immer noch hilft: "Manche Gedanken muss man nicht zu Ende denken."
Im Grunde haben wir ja nichts mehr zu überlegen. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und uns gegen Schmerzen, Elend und Selbstverachtung entschieden. Das ist der einzige Weg und den müssen wir folgen.
Du schaffst das!
Liebe Grüße
Nini
Ich hoffe es sehr!!!! Heute ist bei mir ein ganz ganz schlimmer Tag. Bin schon aufgewacht und wollte am liebsten meine Lunge mit dem Gift betäuben
Auch auf der Arbeit werde ich gerade verrückt
Aber ich bin schon so weit gekommen und werde das Monster besiegen!!!!!
Was macht ihr alle in so einer Situation?
LG
Wipps
Guten Morgen Wipps (55)
gib mal in der Suchleiste "3 Tage 3 Wochen 3 Monate" ein. Da gibt´s immer wieder Suchtdruckwellen und du bist scheinbar in so einer Welle drin.
Du musst stur bleiben, ich hatte das auch und hab mir gesagt, dass ich NICHT rauchen will
Bleib hart, du bist schon sooo weit gekommen.
viel Glück und einen schönen Donnerstag
vlG Klaus
Ja, ja, der Nick klopft leider immer mal wieder an, ich kann euch allerdings sagen, das wird mit der Zeit immer leichter...
Ich hoffe es sehr!!!! Heute ist bei mir ein ganz ganz schlimmer Tag. Bin schon aufgewacht und wollte am liebsten meine Lunge mit dem Gift betäuben
Auch auf der Arbeit werde ich gerade verrückt
Aber ich bin schon so weit gekommen und werde das Monster besiegen!!!!!
Was macht ihr alle in so einer Situation?
LG
Wipps
Hallooo, all Ihr Lieben...
Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche ...
Ich muß vor Allem EUCH hier für Eure Unterstützung danken, ich möchte bezweifeln, dass ich ohne den Austausch mit Euch soweit gekommen wäre...
Bin leider etwas verschnieft und erkältet, aber den wunderbaren 3-stündigen Herbstspaziergang im Sonnenschein am Rhein entlang habe ich mir trotzdem nicht nehmen lassen...
Ja, ja, der Nick klopft leider immer mal wieder an, ich kann euch allerdings sagen, das wird mit der Zeit immer leichter...
Hallo Klara, schön, dass Du bei uns vorbei schaust, Gratulation, 50 Tage hast Du geschafft!!!
Ich denke jetzt mal so 50 Tage zurück und frage mich: wo ist die Zeit seitdem geblieben? Tatsächlich denke ich von Tag zu Tag immer weniger ans Rauchen...
Das stimmt mich wirklich richtig optimistisch... und Ihr könnt das auch !!!
Bleibt weiter so toll, Ihr seid die Besten und und soooo stark ,
LG, Nils
Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!!!
So, ich fang mal hier im August-Zug an und gratuliere Nils zu genau doppelt so vielen Freiheitstagen wie meinen, nämlich
1
Ich glaube, jetzt wird man etwas optimistischer, oder?
Auf alle Fälle hast Du das sehr gut hinbekommen!
Alles Gute zu 100 Tagen Selbstliebe, Nils! Du bist unser Vorreiter im Zug.
Wir folgen hinterher
Lasst dich (auch im RL) ordentlich feiern!
Liebe Grüße
Nini
Hallo Nils,
auch von mir beste Wünsche zum 100.
Leider weiß ich nicht, wie ich bunte Bildchen einfüge, schade, aber ich lass mich gerne aufklären.
Feier schön und beste Grüße
Christian
Guten Morgen an alle
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften
1 0 0 Tagen Nils.
Feier dich du hast es dir verdient
Sabine
Hallo Nils,
Da gratuliere ich gerne mit!
Herzlichen Glückwunsch zum 100.!
Was haben 100 jährige den jüngeren voraus?
Sie haben Erfahrungen sammeln können, sind gelassen und wissen es kommen immer wieder auch gute Tage! Und die schlechten sitzen sie einfach aus! Sie genießen das Leben und machen nur noch was sie wollen und können! Die Meinung anderer ist Ihnen egal!
So stelle ich mir das jedenfalls vor.
Ich wünsche dir, dass Du dein rauchfreies Leben auch genießen kannst! Und sehr stolz auf dich bist! Gibt’s ein Feiertag heute für dich? Schließlich hast Du einen weiteren Meilenstein geschafft! Viel Spaß beim in dich hinein lächeln und den Tag genießen!
Grüßle Nira
Hallo Zusammen,
ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Ich hatte eine wunderschöne Zeit ohne Zigaretten.
Hab es echt genossen diesmal mich morgens noch einmal umzudrehen ohne den Zwang jetzt raus auf den Balkon zu müssen
Nils ich gratuliere Dir ganz Herzlich zu 100 Tagen!!!!!!!!
Lass Dich feiern
Willkommen Macctipp
Liebe Grüße an alle
Wipps