Augen zu und durch!
Hallo Andrea,na ,wie gefällt es dir auf der Blümchenwiese? Den Eintritt hast du dir ja hart erarbeitet.
Hallo, liebe Andrea,
viiiiielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir! Danke, ich will weiter die Leiter hochklettern, so wie Du es mir empfohlen hast!
Aber Duuuuu hast ja schon viele Sprossen erklommen! Das sind ja schon über 7 Wochen!!!! Boah! Da werden die Zigarettengedanken schon weniger und schwächer oder?
Habe gelesen, dass Ihr nicht so gut schlafen könnt. Also mir hilft auf jeden Fall Kräutertee am Abend. Und seit einiger Zeit mach ich meinen CD-Player an, der neben meinem Bett steht und höre eine Entspannungs-CD oder Autogenes Training. Wenn man das ein wenig übt, atmet man tatsächlich bald ruhiger,bewußter, wird entspannter und schläft besser (ein).
Auch an einem Lavendel-Säckchen zu schnuppern hat beruhigende Wirkung.
Lieben Gruß von
Andrea (P)
Guten Morgen ,ich schlafe meistens schlecht oder kaum,das kann ganz schön nerven...Trotzdem einen angenehmen Tag!
Guten Morgen
hier ein bisschen Ersatzsonne.
Und:
Komm wir trinken ein kaffee ohne stinkerette.
Ich hoffe du hast gut geschlafen und was schönes vor heute!
LG!!
Elisabeth
Andrea ich habs verpasst tut mir leid!!!!hier:
e:
Du bist so toll,wie du durchhälst und dem schmacht die stirn bietest!!!
Geniess dein leben auf der blümchenwiese und immer weiter so!
Toll!
Elisabeth
Hallo Andrea,
heute hast du 50 Tage ohne Rauch geschafft!
Sei stolz auf dich! Du hast das echt super gemacht.
Und ich freu mich mal so richtig für dich!!!
Fühl dich umärmelt :-)
[color=blue]Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!
Und schön dass du die Hunde mitgebracht hast! Unsere Bella freut sich immer über Spielgefährten!
Einen schönen Abend dir und deinen lieben und dass du deinen bisherigen Erfolg auch ordentlich feierst! t:
LG, Angelika[/color]
Momentan bin ich leider auf Dienstreise und kann mich nicht so oft blicken lassen, wie ich es gerne täte - ab Ende nächster Woche bin ich wieder regelmäßig dabei...
Bis dahin umärmel ich Euch alle und feiere virtuell kräftig mit!
Liebe Andrea,
da hab´ ich mich kurz ins Forum begeben und höre von überall *HURRA* und *HOCH SOLL SIE LEBEN* ???
[color=blue]Na klar, ein Riesenfest auf der Blümchenwiese!
Jetzt ist Abend, jetzt gibt´s Sekt auf Dein Wohl!
Einfach klasse gemacht, bitte weiter so![/color]
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte