Augen zu und durch!
Was ist schon SICHER, das ganze Leben ist unsicher niemand weiß was Morgen ist,
also zählt doch erstmal nur das Hier und Heute und da ist es eine Menge wert, so positiv Denken zu können
Und das wird dich dann auch wieder da hinbringen wo du schon einmal warst!
LG Martina
Hallo Andrea,
20 Tage, ja super, herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir weiterhin vie Kraft und Durchhaltevermögen
Aber du schreibst immer so positiv, also ich denke bei dir hat's tatsächlich Klick gemacht
Schönen Abend!
LG Martina
Nun muss ich dich ja auch mal beglückwünschen zu 20 rauchfreien Tagen!!![color=purple][/color]
Ein tolles Gefühl oder? :-) Hab noch einen schönen Tag
Hallo Andrea,
Ja Tiere sind doch manchmal die besseren Therapeuten!
Versuch mal die Gedanken hinzu nehmen sie kommen und sie gehen auch wieder.
Kümmer dich einfach nicht im sie.!
Wünsche dir einen schönen Rauchfreien Tag
LG Bine
Guten Morgen liebe Andrea,
versuch, nicht zu denken,wie schön rauchen war. Ich denke auch manchmal,wie es wäre,wenn ich mir jetzt eine in den Mund stecke...und dann empfinde ich es als ekelig. Du hast jetzt schon 20 Tage ge3chafft. Kompliment und Gratulation! Wo hast du denn Arthrose? Ich frage nur,weil ich auch welche habe.
Guten Morgen, liebe Andrea,
heute hast Du allen Grund, stolz auf Dich zu sein:
[color=red] Du bist 20 Tage rauchfrei! [/color]
Und das, obwohl Du als Hundemami einiges an Kopfzerbrechen hinter Dir hast... Halte heute bitte hin und wieder einmal inne und denke daran, dass Du schon eine große Wegstrecke zurückgelegt hast - ich bin mir sicher, dass wir Dich auch auf der Blümchenwiese begrüßen können!
In meinem Sprüchekalender, der mich immer wieder auf positive Ideen bringt, habe ich heute morgen übrigens ein Zitat von Hildegard von Bingen gelesen, bei dem ich spontan an Dich denken mußte:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Vielleicht auch einer der Gründe, warum diejenigen, die vierfüßige Hausgenossen haben, manches etwas anders sehen...
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Andrea,
ich schnurr mal kurz hier bei dir vorbei und möchte mich für deine lieben Worte bedanken, die du mir hinterlassen hast.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Grüßle,
flow
Liebe Andrea,
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und danke für die Glückwünsche zu 50 Tagen auf dem Zähler. Ist ja doch ei hartes Stück Arbeit um soweit zu kommen. Bleibe aber weiterhin wachsam um die wiederkehrenden "Schmachtattacken" unter Kontrolle zu halten.
Deine 19 Tage auf der Uhr sind auch schon eine beachtliche Leistung. Also bleibe auch du weiterhin stur, beharrlich und achtsam.
Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Abend.
Gruß
Dagmar
Hallo Andrea
hab mich den ganzen Tag nicht blicken lassen, mir ging' s nicht so gut, möchte dir wenigstens einen schönen
Abend wünschen.
LG
Sabrina