Augen zu und durch!
Jau...... hier steppt der Bär.......: :
Wehe wenn sie losgelassen. Zwergi- Andrea wir koooooooommen. hu...hu
O, hier ist was los!
Lauter knuddelige Weiber!!!!!!
Was für ein schönes Treffen hier bei Zwergi-Andrea auf der Terasse!!!!
rn:
Prost!
Ich würd ja gern nachher mal gassigehen mit den Pudeln.....
Alles Liebe von Andrea
Hallo ihr tollen Rauchfrei-Mädels
ich lad mich mal auch noch selber ein und bring uns eine ganze Kiste eisgekühlter Getränke mit:
rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:
Jetzt können wir entspannt die frische Luft genießen :-)
Liebe Andrea, ich hoffe Du hast einen schönen Tag und bleibst weiter tapfer und stark!
GLG
Elisabeth
Bleib geschmeidig......gibt ja was zum abkühlen.......rn: einen für dich.......rn: einen für Tine...........rn: und einen für Sporbiene.
Prost Mädels
Guten morgen Zwergi .
Dein Wort in Gottes Ohr das es heute der letzte heiße Tag wird, nach den letzten Nächten habe ich heute wie ein Bär geschlafen.
Und was das Rauchen anbelangt........JA MAMA......:
Jippi und jetzt einen natürlich ohne........
LG. Sporbiene
Liebe Zwergi-Andrea,
dank Dir für Deinen Glückwünsch!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa, 4 Wochen, das ist ne Hausnummer, nicht?
Hätte ich selbst nicht von mir gedacht. Ich muß sagen, dieser Erfolg hat ganz ganz viel mit Euch zu tun!!!
Da ich ein Suchtknochen durch und durch bin, werde ich womöglich noch hier und da reichlich kämpfen müssen..............aber:
seit einigen Tagen hab ich keine kalten Füße und Hände mehr. Und das liegt jetzt nicht an der Bruthitze, die auch hier in Niedersachsen herrscht, sondern eindeutig an verbesserter Durchblutung, ich merk das richtig.
Lieben Gruß an Dich und alle Lieben,
von Andrea
Hallo liebe Andrea,
ob Heike, Monika, Hildegard: alles ist hübscher als Petra, finde ich.
Ich habe heute frei und habe mich vormittags auch über die arktischen Temperaturen gefreut... Pustekuchen. Hier ist es auch schon wieder stickig.
Danke für deinen Besuch und die Grüße,
wenn wir stark bleiben, halten wir alles aus
Hallo Andrea,
danke für deinen Besuch und die lieben Worte zu meinen 99 rauchfreien Tagen nach "gefühlten 100 Jahren" mit Ziggis
Die Jugend würde heute sagen: "Läuft bei mir."
Gehe jetzt radeln
Gruß aus Unna (sonnig, 24 Grad)
Dagmar
Liebe Andrea,
bei Hitze durchhängen gilt nicht, noch weniger gilt Hitze durch Qualmen erhöhen...
Und auf Deine Wuffies kannst Du doch hin und wieder etwas Wasser träufeln, die mögen das!
Liebe Grüße und ein dickes , Brigitte