Augen zu und durch!
Huhu Andrea,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche...wie ich sehe, kann ich die gleichmal zurück geben!
Ich eifere dir weiterhin eifrig hinterher
Grüßle,
floww
Hallo Andrea,
22 Tage, sieht gut aus die Schnapszahl oder?!!!!
Herzliche Glückwünsche und sei weiter so stark
Schön das du gestern auch bei mir zu Besuch warst, Danke hat mich gefreut
LG Martina
Hallo Andrea!
Toll wie du das machst!!
Nun bist du schon bei [color=purple]22 Tage [/color]ist das nicht Großartig??
LG Bine
Guten Morgen Andrea, hast du etwa auch Schlafprobleme? Wünsche dir einen schönen Tag!
Guten Morgen Andrea,
wow...schon hast du 22 Tage geschafft! Klasse! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Andrea,
gestern habe ich es verpennt, aber heute gibt es ja schon wieder einen Grund zum Feiern.
Herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen ohne Qualm !
Viele Grüße
Mona
Guten morgen Andrea
Vielen Dank für das Kraftpaket, kann ich gut gebrauchen.
Besser ist es auch heute noch nicht. Nacht war trotz Medis bescheiden, bin um 4.00 Uhr aus dem Bett, weil nichts
mehr ging.
Männe hat sich gefreut, dass ich so früh auf war, brauchte sich nur noch an den gedeckten Tisch setzen.
So werd mal versuchen ein bisschen auf die Reihe zu bekommen, vielleicht wird es ja dann etwas besser.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Sabrina
Liebe Andrea,
mir bleibt nichts anders als mich den Worten von Bine anzuschließen. Sie hat alles treffende gesagt. Ich gratuliere ganz herzlich.
Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [color=red]3 Wochen [/color]in der Freiheit! Das machst du super. Natürlich bleibst du am Ball, du bist stark und hast den Willen. Lass dich nicht von den Übeltäter übers Ohr hauen! Zeige dem kleinen Teufel, wer das Sagen hat!
Langsam kommst du in Sicherheit und das nutz das Stinktier aus. Es merkt es direkt!
wünsche dir einen schönen Tag! Heute soll hier die Sonne durchkommen!
Lg Bine