Augen zu und durch!
Liebe Andrea!
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 14 Tagen rauchfrei
und dann wollte ich auch noch sagen, ich freu mich für dich, dass es deiner Daisy langsam besser geht. Das ist allemal eine super Nachricht.
Dir und deinen Pudelchen alles Liebe
Brigitte
Liebe Andrea, ich schließe mich der Gratulation an! Habe dich nicht vergessen, bin aber die ganze Woche weg!
Guten morgen zusammen :-),
ich freue mich hier sein zu dürfen und wünsche allen einen schönen guten Morgen :-).
Morgen fängt mein rauchfreies Leben an. Bin ziemlich aufgeregt und hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffen werden, denn ich habe schon viele Anläufe hinter mir :-(. Es fällt mir so wahnsinnig schwer, den Glimmstängel an Seite zu lassen, denn sobald ich aufgehört habe, drehen sich meine Gedanken nur um Zigaretten, obwohl ich nicht viel rauche :-(.
Ich hoffe ihr könnt mich ein Stück begleiten und mir Mut machen... :-).
Liebe Grüße
Claudia
Schicke dir mal schöne Morgengrüße aus dem heißen Berlin.... und schön durchhalten.
Liebe Andrea,
schau bitte auf Deine Erfolge: Du hast den schwierigsten Teil der Wegstrecke, die Umbauarbeiten Deines nikotingewöhnten Körpers, schon fast hinter Dir! Die Phase des Umlernens, dass zu bestimmten Situationen eben KEINE Zigarette gehört, dauert natürlich noch lange, aber mit jedem Mal, in dem Du eine Situation ohne Ziggie gut überstanden hast, gewöhnst Du Dich ein Stückchen mehr an Dein Leben als glücklicher Nicht-mehr-Raucher - bis es völlig zur Gewohnheit geworden ist.
Und Deine Wetterprognose für heute kannst Du schon fast als Symbol für den vor Dir liegenden Weg betrachten: Mal wird Dich Deine Freude über Deine wiedergewonnene Gesundheit in Sonnenschein baden lassen, mal wird versuchen, ein Sturmgewitter über Dich hereinprasseln zu lassen - keine Angst, es wird nie endlos lange dauern! Beim Wetter heißt es doch immer, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung gib. Genauso gibt es beim Rauchen keine unwiderstehlichen Angriffe, sondern nur eine fragwürdige Einstellung dazu. Ich habe in Gefahrensituationen immer ganz fest an "Ich möchte jetzt keine rauchen!" gedacht, so lange, bis der Spuk vorbei war. Und diese "Nikotinkoller" sind nach zwei bis drei Minuten vorbei. Und sie werden immer seltener auftreten, je länger Du durchhältst...
Liebe Grüße und einen schmachtfreien Tag, Brigitte
P.S.: Und ein dickes Knuddelchen für Deine kranke Daisy - gute Besserung!
Guten morgen Andrea,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Habe bei dir mal ein wenig quergelesen und festgestellt, dass einiges bei mir auch zutrifft.
Ich bin ja seit gestern rauchfrei und muss sagen, bis jetzt alles tutti. Ich freu mich einfach, endlich diesen Gestank
los zu sein.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
LG
Sabrina
Hallo Andrea, schon, dass du so an mich glaubst! Du hast gerade Tag 12 überstanden! Herzlichen Glückwunsch dazu!,Gerade am Anfang ist jeder Tag ein Meilenstein und jeder Tag, den du überstanden hast, sollte dich stolz machen, denn du bist wieder ein Stück weiter gekommen und stark geblieben! Du schaffst das auch weiter! Gehe weiter, Schritt für Schritt!
Liebe Grüße
Deine Tina
Liebe Andrea,
wie geht´s Dir denn heute abend? Nach dem schönen Muttertag im Familienkreis hat Dir doch der böse 13. Tag des Nicht-mehr-Raucher-Lebens nichts anhaben können, oder?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute schmachtfreie Nacht...
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Andrea,
Danke für den Besuch bei mir und ein ganz großes SUUUUPERR zur ersten Schnapszahl.
Damit hast du auf jedenfall schon ein wichtige Etappe auf den Weg in eine rauchfreie Zukunft gemeistert
Glückwunsch Und jetzt immer in kleinen Schritten weiter.
Und auch wenn du nicht meine Mama bist lasse ich dir zum Muttertag ein paar Blumen da
:
Liebe Grüße Martina
Liebe Andrea,
weißt Du, was ich damit meine?
Herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen rauchfrei!
Und für Dich als treusorgende Multi-Mami von Zwei- und Vierbeinern schicke ich natürlich auch noch liebe Muttertagsgrüße hinterher - Deine Daisy wird bei dieser super Pflege bestimmt wieder auf die Pfoten kommen. Für Dich selber habe ich aber noch ein kleines Nachdenkerle parat: Du schreibst selber, dass Du in solchen Situationen (wie nach dem TA) bestimmt geraucht hättest - merkst Du, wie Du selber Schrittchen für Schrittchen in Richtung Freiheit weiter gehst? Wir kommen übrigens mit...
Liebe Grüße, Brigitte