Augen zu und durch!
Bei uns regnet es seit gestern Abend die ganze Zeit!
Wer kommt den Regen abholen??
Alles Gute zu den drei Wochen rauchfrei!
Weiter so
Guten Morgen Andrea
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei. Du machst es richtig, bist immer voll motiviert, was ich von mir gerade nicht behaupten kann.
Regen? Kann ich nicht bieten, brauchen selbst welchen. Die drei Tropfen heute Nacht haben nicht ausgereicht, also
weiter Gießkanne durch die Gegend schleppen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
LG
Sabrina
Natürlich bleibst Du in den Puschen, liebe Andrea! Aber sorry, ich hatte etwas verwechselt, Du hattest Dir ja wegen Deines trockenen Gartens Regen gewünscht - Schaafie und ich konzentrieren uns jetzt auf dicke Regenwolken, bei uns selbst hat es schon geklappt...
Guten Morgen, liebe Andrea,
auch ich wünsche Dir einen guten Start in Deine vierte Woche als Nicht-mehr-Raucherin! Das hört sich doch toll an, oder? Es ist auch toll, oder hättest Du vor einem Monat geglaubt, dass Du heute schon wieder so weit bist?
Vielleicht beruhigt es Dich, dass auch ich diese Leichtsinnszigarette vermeiden muß, sie ist in meiner Vergangenheit immer der Auslöser für einen Rückfall gewesen. Aber jeder Mensch - auch wir - ist lernfähig, diesmal machen wir es einen kleinen Tick besser und bleiben einfach Nicht-mehr-Raucher...
Inzwischen habe ich Dir ganz, ganz doll die Sonne gewünscht - zumindest hat es insoweit geklappt, dass es bei uns jetzt auch grau und diesig ist, Urlaubswetter eben. Macht nichts, gute Laune kommt von innen!
Liebe Grüße, Brigitte
Guten Morgen liebe Andrea,
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zu bereits 3 sagenhaften rauchfreien Wochen!!!!!
Gvlg schaafie
Du schaffst es auch so weit, da bin ich ziemlich sicher!
Das nenn ich eine gesunde Einstellung ^^ Mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon!
Einen schönen Abend dir noch
Da kommen wir auch noch hin ^^