Augen zu und durch!
Liebe Andrea,
Viel Dank für deinen Besuch bei mit und den Gratulationen! Aber die wahren Helden, sind diejenigen die den Start vollbracht haben und sich am Anfang befinden. Da ist das Kämpfen um ein vielfaches Größer als in späteren Zeiten. Also du gehörst auch zu den Helden!! Und dies bedarf ein großes Lob!!!
Dennoch freue ich mich genauso wie am ersten Tag, über jeden Besuch bei mir!!
So nun Gratuliere ich dir zur [color=red]5ten Schnapszahl[/color]!!
LG Bine
Liebe Andrea,
[color=purple][/color]herzlichen Glückwunsch zu Deinen 55 rauchfreien Tagen!!!!
[color=black][/color]Wahnsinn!!!! Wird man da nicht langsam euphorisch?
Einen schönen Tag wünsch ich Dir mit ganz viel Geburtstagsbesuch!
LG von Andrea (P)
t:
Liebste Grüße
Gabi
Liebe Andrea,
Glückwunsch zu [color=red]55 rauchfreien Tagen [/color] auf dem Zähler. Du bist gut!!! Weiter so.
Gruß
Dagmar
Ihr Feierbiester!!! Herzlichen Glückwunsch
Liebe Andrea,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Und jetzt auch noch mal hier:
lichen Glückwunsch zu 55 Tagen. Das ist ja eine schöne Zahl. Ich wünsche Dir, dass noch gaaanz viele 55 Tage dazu kommen.
Genieß Deinen Freu-Tag und ich stell Dir bei diesem kalten Tag mal eine heiße Schokolade her.
Liebe Grüße
Nuisjut
issssssssss jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....................[color=red]BOMBE[/color]
zum [color=red]55 [/color]
:rose55
lg daufi
Hallo, liebe Andrea,
einen kleinen Kaffee gefällig? Ich streu mir da zur Zeit immer gern etwas Zimt drauf und finds äußerst lecker. Möchtest Du auch mal?
Kannst Du gut Kekse backen? Hast Du ein gutes (idiotensicheres) Rezept für mich?
Dann würd ich mich mal in die Küche begeben....denn auch hier in Niedersachsen regnet es sich schön ein heute.
Lieben Gruß von Andrea