Augen zu und durch!
Guten Morgen, liebe Andrea,
und herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Thread! Wenn man, wie ich, drei Wochen nicht "online" war, kann man erst einmal lesen, lesen und nochmals lesen... Auch bei Dir haben sich die Ereignisse überschlagen - erst der bevorstehende Urlaub mit GöGa und Pudelchen, dann Deine Hüft-OP und im Anschluß die Reha, Termine ohne Ende! Aber wie nicht anders zu erwarten, gehst Du alles wieder einmal planvoll. gut organisiert und Dich selbst auf die Schippe nehmend an: Alle, egal, ob zwei oder vier Füße, haben eine neue Frisur - ähem... Dein Mann auch? Der Kofferinhalt für die drei verschiedenen Ereignisse liegt schon vorsortiert bereit - ähem... woher weißt Du, wie das Wetter Ende nächsten Monats wird? Und Du selbst stehst vor all diesen Ereignissen und konstatierst staubtrocken, dass Du Dir den Stress mit der Qualmerei nie wieder an Bord holen willst - ähem... weißt Du, was das für eine tolle Vorbildwirkung hat?
Jetzt proste ich Dir noch einmal mit einer guten Tasse zu und wünsche Dir toi, toi, toi für alle Deine Vorhaben - allem voran natürlich weitestgehende Schmerzfreiheit, denn einer OP unterzieht man sich nicht aus Jux und Dollerei... Wie bewundernswert Du alles wegsteckst und dabei Deine unverwechselbar gute Laune behältst, ist einzigartig! In den Wochen, in denen Du abwesend sein wirst, wirst Du richtig fehlen, aber die Fortsetzung Deiner markigen Sprüche wird ja folgen, sobald es Dir dann wieder besser geht. Denn daran, dass Du "clean" bleibst, zweifelt hier keiner!!!
Und nun auf in einen tollen Tag, das Stimmungsbarometer nähert sich Höchstwerten!
Liebe Grüße, Brigitte
AcHHHHHHHhhh man das ist gemein ........und ich habe Spätschicht
LG. Sporbiene
PS. Laß es Dir trotzdem gutgehen
Liebes Zwergi2
Du hast so tolle Pudel!!!!
Hier kommst Du mit mir ein kühles Getränk trinken?
rn: rn:
Hab einen tollen Rauch-Frei-Tag!
GLG
Elisabeth
Guten morgen liebe Andrea.
Danke für die aufmunternden Worte gestern.
War echt am rande des Wahnsins, aber ich habe tapfer durchgehalten.
Wie geht es Dir, hast du auch so Schmachtatacken?
Ich wünsche Dir noche einen schönen heißen Tag.
LG. Sporbiene
Guten Morgen liebe Andrea,
Wie geht es dir?
Wow du hast ja auch schon 63 Tage geschafft! Grandios!
Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag,
Dein schaaf
Hallo Andrea danke für die Glückwünsche zu früher Stunde.Ich bewundere dich gnadenlos daß du schon so früh und dann auch noch schreibenderweise auf sein kannst.Ich zähl eher zu den Morgenmuffeln und komm nur schwer aus den Federn.Liegt vielleicht auch daran daß ich jahrelang Frühdienst im Krankenhaus hatte.Gott sei Dank muss ich nicht mehr jeden Tag so früh raus.Wünsch dir eine schöne Woche liebe Grüße Karin schick dir was alkoholfreies zum Trinken bei der Hitzern:
Hallo Andrea,
zur Zeit kann ich nicht so oft hier sein, ich verpasse alles
Zuerst einmal vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ja, Blümchenwiese ist geschafft, Etappenziel erreicht - auf geht's in die nächste Runde
Deine 60 Tage habe ich verpeasst, deshalb herzlichen Glückwunsch zu [color=red]62 Tagen [/color]auf dem Zähler !!
Sind Deine Reisevorbereitungen abgeschlossen ?
Liebe Grüße
Mona
Liebe Andrea,
....Du hast ja allerhand Koffer zu packen, da komm bloß nicht durch n Tüdel!
....Nein, aber jetzt mal im Ernst, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Wohin geht`s, wenn man fragen darf? Und kommen Deine Hunde mit?
Und ich wünsche Dir alles alles Gute für Krankenhaus und Reha. Übrigens stell ich mir bei diesen beiden Stationen das Gefühl sehr gut vor, wenn Du gefragt wirst: "Rauchen Sie?"
Dank Dir für Deinen lieben Besuch bei mir und ich sage [color=purple]62[/color] Tage!!!!
Du bist großartig!!!!!
Ein fettes Lob von Andrea (P)