Aufgehört
Danke für eure Antworten. Also außer das ich ständig dran denken muss, bin ich auch noch ganz schön gereizt. Also so ca. alle 45 min. kommt ein Gefühl von, es fehlt was. Meistens hällt es zum Glück nur kurz an, dann gehe ich raus oder trinke einen kleinen starken Kaffee (das könnte viel Kaffee in der nächsten Zeit werden ) das hilft mir.
Hallo Ruth, Hallo Paca,
Der 2. Tag war bei mir der absolute Horror. Konnte auf der Arbeit kaum gradeaus denken und gucken. Die Kollegen wunderten sich schon was los war.
Am 3. Tag war das aber komplett weg. Das hatte ich bei vorangegangenen Versuchen schon schlimmer gehabt. Viel schlimmer als der Entzug ist der ewige Gedanke an die Raucherei. Das nervt mich auch heute noch.
Ansonsten immer dran bleiben. Die Gedanken und die Handlungen genau kontrollieren. Im Fall des Falles immer sofort an was anderes denken und sich was zu tun suchen.
So kommt man gar nicht in Bedrängnis sich eine anzustecken.
Du schaffst das,
JeanLuc
Hallo,
bin neu hier, hab am 16.11. 16 die letzte Zigarette geraucht. Der 1. Tag war wirklich nicht so schwer, naja mit meinem Sohn war ich etwas ungeduldig. Heute finde ich schon schwieriger, dass Nikotin-Monster klopft öfter und energischer an. Habe die Befürchtung das sich das die nächsten Tage steigert, wie war das bei euch?
Viele Grüße
Ruth