Auf los geht's los
Hey kleine Rose,
wie gehts' Dir heut?
Ich habe heute frei, gönn' mir grade ein ausgedehntes Frühstück und lese mir hier meine Tagestipps für den heutigen Tag durch. Leider ist es draussen ziemlich trüb', aber ich hab' hier noch ein bisschen
Energie für Dich aufgehoben, um Dir durch Deinen 2ten Tag zu helfen.
LG
Tine
Hallo Kleine Gisell,
Herzlich Willkommen hier in der Gemeinschaft.
Ich gratuliere dir zu diesem Schritt. Der Startschuss ist gegeben. Schön, dass du den ersten Tag schon geschafft hast. Hast du noch bestimmte Fragen, für dein Vorhaben? Womit können wir dich hier noch unterstützen?
LG Bine
Guten Abend Brig,
Ja natürlich gehen wir zusammen diesen Weg
Habe gestern Abend um 11:11 pm meine letzte geraucht - bin also jetzt 22 Stunden NICHTRAUCHER
Alles ist super gegangen. Es war entspannt trotz des immer wiederkehrenden Gedankens "jetzt rauche ich erst mal eine".
Nun gucken und früh ins Bett - Voila der 1. Tag ist geschafft.
Ich hoffe dir ist es ähnlich gut ergangen. Lass mal von dir hören.
GglG Gisell
guten morgen gisell,
eigentlich wollte ich dir gestern abend(nacht) scchon schreiben, aber mit dem Handy und meinen klapprigen knochen hat das net so geklappt.
so aber nu
liebe gisell, wollen wir den weg gemeinsam gehen? ich höre auch heute auf, besser gesagt ich habe schon aufgehört, bin rauchfrei seit 8 stunden
komm wir zusammen
glg brig
Hallo Gisell,
wollte dir für heute einen guten Start wünschen und dich beruhigen:
hier brauchst du nicht auf Unterstützung hoffen, du bekommst sie auch,
100%ig
Wie kommst du denn auf den 16.06?....Na dann hast du ja auf jeden Fall
die Hände frei, um heute abend kräftig die Daumen zu drücken
Alles Gute für heute,viel Kraft und Durchhaltevermögen....
Einen lieben Gruß
stressless
Liebe Gisell,
manchmal bin ich wirklich schwer von Begriff. War schon kurz davor, das Datum zu googeln, aber ja der 16.06.2016 ist wirklich gut zu merken.
Und da wir es ja beide schaffen werden, hat dann jede von uns ein ganz besonderes Datum als schöne und wichtige Erinnerung an einen guten Beginn.
LG
Tine
Liebe Tine,
Eigentlich gibt es fast nichts zu erzählen - rauche schon über 100 Jahre - nun muss Schluss sein..
Am 9.6. habe ich mich definitiv entschlossen aufzuhören und der 16.6. ist ein zu gutes Datum. Dieses Datum vergisst man nicht
Erhoffe mir hier ein wenig Unterstützung in meinem Vorhaben.
Möchte die Leichtigkeit des Seins wieder erleben..
Sei herzlich
Gisell
Huhu Gisell,
was für ein schöner Name. Hast Du Lust ein bissel über Dich zu erzählen? Und ja, ich nin selbst ganz frisch dabei.
LG
Tine
Hallo Tine,
Danke für dein freundliches Megawatt.
Ich kann mir denken dass du das selbst auch brauchst - seit gestern Nichtraucher - Respekt.
WIR schaffen das..
Liebe Grüße
Gisell