Auf in ein rauchfreies Leben!
Mir geht´s zur Zeit sogar sehr gut
Aber ich denke die nächste Welle, die mich kontrollieren will, kommt demnächst... Ich denke der lauert um die Ecke.... Und wartet auf die nächste Gelegenheit
Ich denke ich werde am Dienstag im Chat sein ;)
GGLG Manu
GLÜCKWUNSCH zur [color=purple]5. Schnapszahl[/color].
Genieße Deinen Tag, ich stelle Dir mal ein paar in Dein Wohnzimmer
Schönen Sonntag wünsche Ich Dir ;)
GGLG Manu
Hallo Sophie,
schön dass du mir reingeschaut hast. Ja, ist das nicht toll wenn man nacheinander die Situation früher mit, jetzt ohne Kippe durchleben kann. Und vor allem einen stolzen Haken dahinter setzen kann. Wir waren am Mittwoch im Biergarten und haben ziemlich gebechert. Rundum Raucher und es hat mir kaum was bedeutet und das bischen konnte ich abschütteln. Danach gings zu Fuß heim und ich konnte in einem Rutsch nach hause gehen (früher musste ich wegen Luft und Rücken öfters anhalten) .
Früher dachte ich grade der Alkohol lässt mich endlos qualmen, aber dem ist nicht so.
Man kann alles ohne und es ist sogar noch schöner.
Liebe Grüße
Claudia
Hattste Purzeltach un niemand sacht mich Bescheid? Wo jibbet denn sowat? Ja herzlichen Glühstrumpf!
Aba... da kommen die ja schon et zweite ma in mein Karriere zum Einsatz:
schlach ich vor, wa machen dann heut ma die Rest wech, weil haste mich ja jestan vamisst, aba da konnt ich echt nich; Freizeitstress, weißte
Bis denne
See you
Danke,liebe Sophie. War lecker. Etwas muss man ja noch haben vom Leben.Schönes,rauchfreies Wochenende
...häppy Birthday liebe Sophihiee, happy Birthday toooo yoooooooou!
Gerade noch rechtzeitig
Da ich die Gitarre schon dabei hatte hab ich gleich noch die Geburtstagshymne angestimmt. Was hast du denn geschenkt bekommen? *neugierig sei*
Jo ihr Lieben, wollts nicht an die grosse Glocke hängen, aber hab mir zur Feier des Tages endlich mal wieder Campari gegönnt und der liess mich nicht schmachten, aber kichern und redselig werden, im Forum wurds dann wohl schreib-selig :
na wie auch immer:
Prösterchen! wo ist eigentlich Socke? ich geb einen aus
gibt nur orange-gelbe Gläser hier..egal...CAMPARI FUER ALLEEE
rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:
Ihr seid die Besten!
Grüsse von der
gutgelaunten Sophie
Sorry, doppelt
Schöner als Crazy kann ich nicht gratulieren.
Alles gute, Prösterchen mit Schlehenschnaps (von Timo auf der Blumenwiese deponiert)
Bäck