Auf in ein rauchfreies Leben!
Darf ich den Schlehenlikör von Timo haben?
Schließlich habe ich ihn nicht aufgemacht, bevor Du da warst.
Bäck
Enthaltungsprofi
@ Beru
Im Unterforum: Alles zum Ausstieg, gibt's die Blümchenwiese als Thema. Dort kannst nachlesen, was Du verpasst hast. Schön bist Du wieder da!!!
Liebe Grüsse
Sophie
Weeeee are The Chääääämpions, my friend!!!
War ein paar Tage nicht hier und nun will ich bitte Bericht erstattet bekommen, was auf der legendären Wiese los ist. Crazy hat schon berichtet, aber ich kann nicht genug davon bekommen...
Liebe Sophie, ich gratuliere dir zu 52 Tagen Durchhaltevermögen. Möge sich jeder kommende Tag etwas weniger nach Durchhalten und etwas mehr nach Leichtigkeit anfühlen
Hallo Sophie,
schön, dass du so toll durchhältst. Mir hat diese Gemeinschaft hier auch unheimlich Halt gegeben.Darum schaue ich auch immer mal wieder hier rein.Viele liebe Grüße,
Helly
Liebe Sophie, war es schoen auf der Bluemchenwiese? Herzlichrn Glueckwunsch zu 51 rauchfreien Tagen und liebe Gruesse, marie
Liebe Sophie,
gaanz toll gemacht!
Viel Glück weiterhin
Bäck
Ihr Lieben
Ich bin überwältigt, dass so viele von Euch mich heute besuchen kommen und gratulieren und mitfeiern. Ich hab heute abend glaub ich leider nicht die Konzentration, bei jedem von Euch persönlich im Wohnzimmer vorbeizukommen, aber ich hol das bald nach, versprochen!
Schön, dass es Euch gibt!!! Ohne Euch würd ichs nicht schaffen!!!
Liebe Grüsse
Sophie
Hallo und guten Tag Sophie,
habe zunächst meinen Dank für dein Statement in meinem Wintergarten, der sozusagen mein Esszimmer ist.
Was den erbetenen Zugang zu Videos etc. angeht, so habe ich dir eine Antwort PN geschickt, dort findest du klare und präzise Anweisungen, wie du zu Videos und Slideshows kommst.
Und nachdem ich diese Formalitäten alle erledigt habe, kann ich dir und möchte ich dir herzlich zu deinen starken
[u][color=green]50 Tagen Abstinenz vom Nikotin[/color][/u]
gratulieren, du hast also die Blümchenwiese erreicht. Deine Herkunft betrachtend und diese abgleichend mit Bildern, die ich in meinem Leben sah, habe ich bei deiner Blümchenwiese eine satt grüne Matte (Almwiese) vor dem geistigen Auge, warum nicht beispielsweise die Täschalp im Wallis.
Am Horizont setzen sich die Bergketten fort, man ist oberhalb der Waldgrenze, im Taleinschnitt der Alp schlängelt sich der Bach gespeist aus dem Gletscherschmelzwasser, wilde Minze umsäumt den Bach, Felsbrocken liegen verstreut wie die Streusel auf einem Kuchen, man hört den Wind und darin das unregelmäßige Läuten der Kuh- und Ziegenglocken.
Wie schön, wie friedlich ist doch diese Blümchenwiese ohne Zigaretten? Rauchen wäre in der Umgebung eine Sünde, nicht wahr?
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
[color=green]BOAH! 50![/color]
Herzlichen Glückwunsch auf die Blumenwiese,
liebe Sophie!