Auf in ein rauchfreies Leben!

Verfasst am: 16.05.2017, 12:14
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Bin etwas in Eile, deshalb nur kurz....

Wenn ich gewusst hätte, dass man rauchfrei mit Forum ständig am Party machen ist, hätt ich mit dem Rauchen schon viel früher aufgehört

Ich dank Euch allen für die Glückwünsche und heute ist ja schon wieder Partytime...hicks...Schnapszahl!

Bedient Euch, ich stoss abends dazu:
rn:rn:rn:

Es ist einfach schön, dass es Euch alle gibt!!!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 16.05.2017, 12:00
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2979 Tagen

Hi Sophie,

etwas verspätet dank ich Dir für Deinen Besuch und gebe meine Gratulationen gleich zurück an Dich zu aktuell der zweiten Schnapszahl!

Super machst Du das, bleib dran!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 16.05.2017, 08:44
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2877 Tagen

Mensch Sophie... hier is Party Tach un Nacht un ich komm erst aufe letzten Drücker

Hey, du bis wild entschlossen, schreibste..., damit haste sicha jewonnen. Un wenn dich die Schuwimgams helfen, dann is doch jut. Probierste irjendwann dann mit normalen Kaugummis un schwupps haste auch dat erledicht...

Mach fein weiter so, bleib jut drauf - Missjeschicke jibbet auch im Nichtraucherleben!

Un jetz? Bechern wa erstma eine, nichrn:rn:

Hey, lass dir jut jehn un pass weiter so schön auf dich acht

See you

Verfasst am: 15.05.2017, 21:03
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Rauchfrei seit: 3183 Tagen

Hey liebe Sophie,

na Gottseidank hast du alles gut überwunden - mir ist ja fast das Herz stehengeblieben - und hast die DREI WOCHEN GESCHAFFT!!!!! WIE COOL IST DAS DENN!!!!

Ganz ganz herzlichen Glückspurzel, gut gemacht!!!

Bei mir wurde nach drei Wochen alles nochmal ganz merklich besser und auch ich hatte exakt einen Tag vorher mal einen schwierigen Moment

Toll gemacht !! Nicht ärgern lassen und weiter so, ja?

Ganz lieben Gruß

die Lixi

Verfasst am: 15.05.2017, 20:44
Einhorn18
Einhorn18
Rauchfrei seit: 2833 Tagen

Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei

t:

L.g.Doro

Verfasst am: 15.05.2017, 20:23
Petrovic
Petrovic
Rauchfrei seit: 2832 Tagen

Hallo Sophie,

ich gratuliere zu 3 geschafften Wochen. Und du kannst besonders stolz sein, wenn du selbst unter solchen schwierigen Umständen rauchfrei geblieben bist.

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 15.05.2017, 14:00
Ianna
Ianna
Rauchfrei seit: 2796 Tagen

Liebe Sophie

Gratuliere zum Sieg, SUPER, genau da muss man aufpassen und du hast es geschafft.
Und zu Kaugummis, ich hätte das auch so gemacht, nur ich war 14 Tage krank und konnte durch Schwerschnupfen wirklich nicht rauchen und da dachte ich, jetzt nehme ich keine ERsatzprodukt mehr, habe ich doch schon 14 Tage kein Nikotin mehr zugeführt.
Aber ein Teil von mir liebäugelt noch damit und flüstert mir zu " Nimm doch was" oder rauch halt wenig usw. Nein, nein ich lenke mich ab und ich mag nimmer nachgeben, es ist Schluss...

viel Kraft, viel Freude und Leichtigkeit des Schmetterlings wünscht dir Ianna, Silvia...

Verfasst am: 15.05.2017, 13:36
Newtommy
Newtommy
Rauchfrei seit: 2789 Tagen

Hey Sophie,

sei sehr stolz auf Dich denn das kannst Du.

Ich finde es wichtig , dass Du an Deinen Weg glaubst und daran
festhältst. Für mich ist das entscheidend denn jeder sollte den Weg gehen, welcher
erfolgreich sein kann .

Insofern schau doch , es passt so für Dich und mehr zählt
nicht denn das ist eh viel .

LG
Tom

Verfasst am: 15.05.2017, 13:22
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu 3 Wochen rauchfrei und Euer Mitgefühl und Eure Ratschläge weges des Diebstahls. Ich werde Euch in Euren Wohnzimmern antworten.

Ich bin heute morgen mit Schmacht aufgewacht. Das gabs schon länger nicht mehr. Aber der Aerger von gestern Abend hat wohl noch nachgewirkt und die manchmal schwierige Zeit um 3-Wochen-rauchfrei rum, hat evt. auch einen Einfluss? Hab mich auf dem Weg zur Arbeit mit Handy lesen und spielen abgelenkt und konnte den hier erfolgreich während des Arbeitsmorgens in die Flucht schlagen.

Ich mache ja keinen kalten Entzug. Das heisst, ich nehme Kaugummis und hab so immer noch einen kleinen Nikotin-Pegel, der mir die Spitzen kappen soll (Pflaster sind mir irgendwie unsympathisch und deswegen nehm ich die Kaugummis). Ich weiss, dass ich damit länger hab, wirklich vom Nikotin wegzukommen, aber für mich ist das der einzig gangbare Weg. Und es ist ja nicht so, dass man gar keine Lust mehr hat, und nicht lernt, Attacken abzuwehren und neue Verhaltensweisen üben kann, aber es ist schon so, dass ich keine heftigen Heul- oder Wut-anfälle hab, bis jetzt nur milde Schlafstörungen, nur moderate Gewichtszunahme und viele Momente, wo ich glückliche Nicht-mehr-Raucherin bin. Man liest über die N-Kaugummis eigentlich recht viel schlechtes, aber manchmal auch Gutes und ich bin wild entschlossen, den Ausstieg auf diese Weise zu schaffen.

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 15.05.2017, 12:08
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2343 Tagen

Liebe Sophie

eigentlich wollte ich dir nur schreiben dass ich mich freue dich mit meinem Spruch etwas motiviert zu haben, ich denke das können wir alle immer mal gebrauchen. Dabei hab ich gar nicht auf deinen Tageszähler geschaut.
Auch von mir
-lichen Glückwunsch zu[color=red] 3 rauchfreien Wochen[/color]. Bei mir ging es ab diesem Zeitpunkt etwas leichter. Aber das verläuft ja auch bei jedem etwas anders.
Aber immer drank denken, Schritt für Schritt kommen wir der Rauchfreiheit entgegen, nur das zählt.

Viele liebe Grüße
Igelchen