auf in den kampf...17717 <- das datum ist einfach megatoll!
Hallo hallo - so, da bin ich - uiiiii und die Mietz war auch schon hier, da könnte jetzt ne fette Party abgehen, aber leider ist die Mietz schon wieder losgezogen zum Revier erkunden und die Tina gibt gerade alles bei 321-meins - hab ich früher auch so gerne - geht ja auch nix über ein Schnäppchen.
Ja blöd, das mit dem Zwickzwacken, aber wie du halt auch schreibt - da müssen wir alle durch und irgendwannbald hat es sich ausgezwackt, wissen wir doch schon und das Nikoteufelchen verzwickt sich wieder
Also lass ich jetzt hier auch nochmal ganz -liche Glückwünsche da zu 6 x 6 Tagen Rauchfreiheit - was für eine tolle Leistung.
Und zum Thema Autorauchen - stell dir nur mal die ganzen Motorradfahrer vor, die dir jetzt keine mehr überziehen wollen, weil du ihnen ne Kippe an den Helm geschnippst hast - das hat doch was, oder?
Ich hatte immer Bedenken, dass ich entweder drinnen im Auto oder draußen versehentlich irgendwas oder irgendwen anzünde - Gottseidank ist das jetzt auch vorbei!
So jetzt bin ich schon gespannt, was es bei 321 alles gab? Erzähl mal - in der Zwischenzeit lass ich mal etwas Kleingeld fürs Schweinderl da:
ein:
Lass es dir gutgehen und dich net ärgern, ja?
Dicken Drücker
xxx
die Lix
Liebe Tina,
ich freu mich mit Dir und für Dich, daß Du schon den zweiten Monat erstürmst! Und ich bewundere Dich, wie gelassen Du mit den Nebenwirkungen umgehst ("[color=blue]naja.kenn ick.muss ick durch[/color].") Du machst wirklich einen starken Nichtmehrraucherjob. Hierfür schicke ich Dir gerne noch ein bißchen Extrakraft.
Laß Dir ruhig vom Softeis dabei helfen, wenn es Dir taugt! Sei so gut zu Dir wie nur irgend möglich. Du hast es Dir verdient! Gönne Dir, was Du brauchst, was Du möchtest, laß Dich davon motivieren, durchzuhalten. Und wenn etwas Geld ausgeben der Sache dienlich ist, so sei es! Betrachte es als Deine Belohnung, Deinen Gewinn beim Nichtmehrrauchen. Ich gönn's Dir auch!
Super auch, wie Du die Herausforderungen beim Einkaufen bewältigst, Du läßt Dich da nicht einwickeln oder beirren. Das ist der richtige Weg Tina. Gemacht wird, was Du sagst. Und nicht was das Zwicken von Dir will. (Daß das noch da ist, ist auch völlig normal Tina, ein Monat ist eine tolle Leistung, aber die Entwöhnung braucht schon ihre Zeit... das Monster in unserem Kopf ist fett und muß erst so richtig ausgehungert werden. Und es hört auf zu zwicken!)
So, nun trollt sich die Miez wieder, noch'n bisschen Revier erkunden. Später kommt sie wieder auf ein Häppchen Trockenfutter und eine Runde zusammenrollen auf Deinem Bettvorleger. Bis dahin laß es Dir gut gehen, herzlich maunzt
die Miez
Liebe Tina,
danke für Deine schönen Glückwünsche zu meiner Schnapszahl!!! Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man weiß, es gibt Leute, die denken an einen und verstehen die Schwierigkeit des Wegs. Und feiern jeden kleinen Schritt mit!!! Das tut so gut!!
Auch Dir mal zwischendurch ein herzliches Glückwünschen zu Deinem bisherigen Erfolg - großartig!!
Liebe Grüße, Sandra
Hallo süße Tina,
Danke für deinen Besuch
Und gratuliere, über einen Monat. Und sehr gut, wenn du das Geld wo anders investierst
Wie geht es dir, mit zwickerle? Bei mir ist heute besser bin sehr froh darüber.
Mach weiter so!!! Ich watschel dir hinterher
Schönen Tag noch ohne zwickerle, dafür softeis
Viele Grüße LLL
un wat machen wa nu mit dat Kippenjeld bis 30.09.? Ham se noch wat bei 321?
rn:rn:
See you
SO!
monat 1 + 1 tag oder tag 32
bin erschöpft.
der verdrehte tages-nachtrhythmus ist zur zeit so verquer,
dass ich 0.00uhr aufstehe und dann ca. 11uhr ins bett falle.
alles total verwurschtelt.
und ick habe lange weile, bzw. depri und bin getrieben und unruhig und fix und fertich .
naja.kenn ick.muss ick durch.
gestern morgen zur tanke, paket abgeschickt mit dem geflügelten götterboten, überlebensmitteleinkauf,
apotheke und beim bäcker ein soft <- softeis macht süchtich
einkaufen ist immer suchtbelastet, weil früher ( ha ha ick red schon von früher *zwinker )
auto an-kippe rein
ging gestern wieder ganz gut ohne... aaaber es zwackt noch mächtig.
und habe den tag wieder rauchfrei überstanden.
bei mir is jetz mittach und ick werd mir paar crime-serien reinziehen.
jehabt euch wohl-biba
knuddelgrüße tina
ps: ach ja, habe wieder bei 3-2-1... meins dat jeld ausjejeben
und bin ziemlich pleite - also nix kippenknete mehr :
Hallo tina,
Du bist ja süß, danke fürs einhackeln und mitwatscheln
He ja super, lass es krachen, 1 Monat hast geschafft!!! Gratuliere, sei stolz!!
prösterchen
LG LLL
Huhuuu,
et läuft bei dich, mein ich
Sach ma... am 31.08. jibbet ja Kohle oda so ähnlich haste jeschrieben, mein ich mich zu erinnern?
Willste dann nicht erstma inne Wiese? Könntest ja ma rüba nachdenken, ob de dat mit die Raucherei dann vaschiebst, bis et Weihnachstjeld jibt un dann diskutiern wat dat inne Adventszeit noch ma durch, hm?
Kraawummel aufe erste Monat
Ich hau dich jetz nich noch aufe Schulter, da wurd schon jenuch drauf rumjekloppt; nich dass de vor Schmerz noch anne Automat flitzt
rn:rn: Pröstachen
Un weita jehts
See you
Suppi
ich klopfe dir auf die rechte Schulter
und noch ein paar
nun kommt der nächste Monat dran
meine liebe mitkämpfergang
heute hau wir einen rein
rn:
bisset ausse ohren blubbert :
ick habe einen monat rauchfreies lebens geschafft und kloppe mir mal uffe linke schulter
knuddelgrüße tina