Auf in den Kampf!!

Verfasst am: 11.05.2014, 20:34
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3801 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Oh entschuldige bitte, das war ganz gewiss nicht meine Absicht mit deinem Namen.

Verfasst am: 11.05.2014, 19:13
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3801 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Catana, hallo Kerstin,
schön wieder neue Verbündete kennenzulernen. Ich hab heut meinen 7. Tag eingeläutet. Bin ein wenig stolz auf mich, wenn auch der Schmacht immer mal wieder angeklopft hat. Gott sei dank konnte ich mich immer gut ablenken. Ich hoffe das gelingt euch auch. Habe hier schon viele hilfreiche Tipps gelesen, man ist einfach unter Gleichgesinnten, ich finde das fantastisch und hilfreich. Hier reinzuschreiben hilft übrigens auch, wenn gerade wieder eine Schmachtattacke nervt, wobei das gerade nicht der Fall bei mir ist, ich hab grad nur einfach Lust hier zu sein.

Besser schmecken, riechen, besser selber duften, kein Schleim/Husten am morgen, tiefes durchatmen, so viel mehr Zeit... was will man mehr. Eigentlich dürfte man der Zigarette keinen einzigen Tag nachtrauern oder nachschmachten. Aber okay, es ist nun mal ein Gift, welches den Körper steuert und dann auch noch all die langen Raucherjahre in der man sich so ans rauchen gewöhnt hat. Das muss erstmal wieder abtrainiert werden und bekanntlich braucht es immer seine Zeit gewisse Gewohnheiten abzulegen. Ich wünsche mir, dass wir das alle schaffen. Es gibt doch wirklich schönes und man lebt soviel gesünder.

LG Nadine

Verfasst am: 11.05.2014, 18:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Glückwunsch zum neuen Leben, Cantana. Du hast ja bereits erfahren, das Du hier im Forum alle Unterstützung erhältst die Du benötigst, einige tolle Tipps hast Du ja bereits erhalten. Ich wünsche Dir auf jeden viel Erfolg und Kraft.

Auch Dir Kerstin1 drücke ich für morgen alle Daumen, wirst schnell die Vorteile erkennen. Um persönliche Unterstützung zu bekommen, lege Dir doch auch bitte ein eigenes Thema zu. Das hat auch den Vorteil, das Du schneller wieder gefunden werden kannst. Du kannst im Forum in den einzelnen Rubriken "Alles zum Thema Ausstieg", "Ich habe aufgehört"... unten den Button "Neues Thema" drücken und so einen Thema Deiner Wahl eröffnen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 11.05.2014, 16:59
Kerstin1
Kerstin1
Dabei seit: 08. 10. 2012
Rauchfrei seit: 3793 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Zusammen, Hallo Cantata,

Glückwunsch zum Kaffee OHNE Zigarette.
Bei mir soll Morgen mein erster Tag werden. Ich denke aber, den Kaffee werde ich weglassen. Kaffee und Zigarette bilden ja praktisch eine Einheit.
Das wäre für mich nicht so gut.

VG Kerstin.

Verfasst am: 10.05.2014, 15:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 6240 Beiträge

ach ja und den zähler für die tage wo nicht rauchst stellst so ein

klick auf.......

Community

dann steht rechts viele sachen wie Privatnachrichten ..... Profil bearbeiten klickst an dann kannst dein rauchfrei---datum eintragen ;-)

weil es motiviert wenn man die tage sieht

lg daufi

Verfasst am: 10.05.2014, 13:14
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 6240 Beiträge

ganz viel viel



dass

bald

ohne bist

Verfasst am: 10.05.2014, 12:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin