Auf immer und ewig!

Verfasst am: 09.05.2020, 10:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Silver,

Ich lasse dir mal eine lieben Gruß hier. Ich hoffe, dir geht es gut?

LG Bine

Verfasst am: 08.05.2020, 19:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2020, 12:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2020, 13:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Silver,

meine Besuche hier im Forum werden seltener, und eben habe ich gesehen, dass es Dich ganz arg
gezwickt hat

Du bist aber stur geblieben, auch das habe ich gesehen. Nie wieder auch nur einen Zug.
Dreckszeug!

Ich fühle mich sicher, und es geht mir wirklich gut in meiner Rauchfreiheit.
Dennoch zeigen Situationen, wie Du sie erlebt hast, dass wir nicht leichtsinnig werden dürfen.

Pass auf Dich auf, ja?

Ich wünsch Dir alles Liebe,

Silke

Verfasst am: 27.02.2020, 17:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2020, 14:45
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Silver,

Da hast du nun auch einiges um die Ohren. Ich drücke dich mal ganz lieb.
Woher kannst du neue Kraft ziehen? Was würde dich unterstützen? Hast du Hilfe? Wichtig ist auch, gut für sich selber zu sorgen. Darauf zu schauen, was gut für dich ist. Kleine Insel der Ruhe oder Auszeiten in den Alltag einbauen.

GLG Bine

Verfasst am: 16.02.2020, 21:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mensch meine liebe Silver,

1200 +2 Tage hast du auf deinem Zähler stehen . Da ziehe ich meinen Hut . Was braucht es um das wackeln zu lassen? So eine Mega Leistung. Was mag dich da so ärgern? Magst du erzählen? Für was würdest du dies auf dem Spiel setzten? Komm lass den kleine Fiesling von Dannen ziehen und tritt ihn mal in den Allerwertesten.
Ja, es wird immer mal wieder eine Situation geben, die noch stark mit dem Rauchen verknüpft ist. Aber davon wollen wir uns nicht ins Boxhorn jagen lassen. Wir/Du hast so viel geschafft, da ist so wunderbar.

Ich drücke dich ganz herzlich . Und du hast genau das Richtige gemacht, dich hier zu melden. Doch schreie doch demnächst etwas lauter.... damit du schnelle erhört wirst.

GGLG Bine

Verfasst am: 16.02.2020, 19:38
SilverblueStern
SilverblueStern
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Ihr seid ja alle so lieb!

Vielen Dank für eure Unterstützung! Das en: hat verloren und wird auch keine Chance bekommen. Ihr habt mich wachgerüttelt. Es gibt immer Situationen im Leben, die einen schwach machen, im Moment ist es bei mir wieder heftig, aber zum Glück gibt es ja die „Rauchfrei - Gemeinschaft“

Also liebe treue Bine,
Fantasy, Sabo, PeppaMinta, Ralf und KleinesHaus
Eine herzliche für euch von mir!

Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 16.02.2020, 14:14
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1729 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Hallo Silver,

egal was passiert - keine rauchen ! Ich spreche aus Erfahrung. Ich war 2011 bis 2016 rauchfrei, war sowas von 100% sicher das ich nie wieder rauchen werde. Hätte ich an diesem einen Tag bloß aufgepasst. Man kann es kaum erklären. Aber ich bereue es heute noch. Jeder der solange rauchfrei war und rückfällig wird, wird es bereuen.

LG Ralf

Verfasst am: 15.02.2020, 14:15
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Silver,

Wie geht es dir?

LG Bine