Auf geht's!
Liebe Uli,
da haben wir wohl zeitgleich geschrieben. Werde Dich gleich mal in Deiner neuen Stube besuchen kommen. Bis gleich.
Liebe Uli,
Habe schon lange nichts mehr von Dir gehört und wollte doch einmal nach dem rechten schauen, da läufst Du mir (lesenderweise) in einem anderen Wohnzimmer über den Weg und lese ganz erstaunt Deinen Rauchfreizähler das Wort
Heute!
Stimmt das? So klammheimlich Heute???
Ja, es wäre schön und ich würde mich freuen. Sollte es nicht stimmen... nun gut, ich weiß ja, Du bist ja auf dem Weg. Aber so will ich Dir auf jeden Fall einen tollen einfachen und erfolgreichen Start wünschen.
Alles Liebe,
Klicker
Huhu liebe Uli,
und bald seit ihr in Bremen, kommt aus dem feiern gar nicht mehr raus :-).
Wünsche dir eine angenehme Woche
LG Ralf
Hallo Uli,
habe mich aus lauter Neugier mal wieder im Forum angemeldet. Du bist auf einem guten Weg. Mach weiter so. Ich lass Dir etwas von dem schönen Sonnenschein des Münsterlandes da:
LG
Karl-Heinz
Hallo, liebe Uli,
Danke schön für die Glückwünsche.
Im Moment läuft es gerade gut, also genieße ich den Sonnenschein. Wer weiß, ob nicht wieder andere Zeiten kommen.
Wünsch Dir eine angenehme (kurze) Woche.
LG
Sonja
Huhu liebe Uli,
wie geht's Dir?
Wünsch Dir wunderschöne Pfingsten.
Herzlichst, Furia
Hey liebe Uli,
habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe es geht Dir gut. Sende Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute. Schicke die Wünsche zur und egal wo Du bist - es ist die gleiche - so kommen meine Wünsche auf jeden Fall an
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Uli,
ich lasse mal liebe Grüße hier :-).
LG Ralf
Liebe Uli!
Vielen Dank für Deine netten Glückwünsche!
Zu bewundern gibt es da nicht viel - ich nehme Nikotinpflaster, da sind die ersten Tage nicht so das Problem. Interessant wird es, wenn es ans Durchhalten geht.
Wie ich sehe,bist du hier immer noch unverdrossen dabei, das finde ich tapfer.
Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Weg findest.
Einen schönen Feiertag!
LG
Sonja