Auf geht's!

Verfasst am: 01.04.2018, 13:50
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo Uli,

Ich komme kurz vorbei um Dir frohe Ostern zu wünschen und Dir meine Gratulation zu Deiner 1 Woche Rauchfreiheit zu übermitteln!



Wie sind Deine Ostereier geworden??


LG,
Claudette

Verfasst am: 01.04.2018, 13:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Dein altes Wohnzimmer geht wieder, hab ich recht? Also schreib ich jetzt wieder hier. Danke dir für deine Glückwünsche zu meinen 30 Tagen! Gestern stand ich im Supermarkt, da fragte mich die Kassiererin, ob ich noch Zigaretten möchte. Urghs. "Nee, ich rauche seit drei Wochen nicht mehr." Hab ich doch glatt eine Woche unterschlagen... ;)
Aber jetzt zu dir... 7 Tage stehen schon wieder auf deinem Zähler, das ging ja flott! Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deiner ersten erneuten Woche Rauchfreiheit! Mach schön weiter so, bleib stur und stark.



Frohe Ostern und genieße die rauchfreie Zeit!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.04.2018, 06:22
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

[color=blue]Frohe Ostern Uli[/color]



Und zu deinen neuen 7 Rauchfreien Tagen wünsche ich dir alles gute.
Ich drücke dir die Daumen, das es dieses mal klappt.
Noch gut einen Monat bin ich 1 Jahr Rauchfrei.
Aber wegen meiner Lunge ist mein Kopf 100% dabei,
ich dürfte auch gar nicht mehr.

Verfasst am: 01.04.2018, 05:12
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Moin Du gute Uli, Frohe Ostern wünsch ich Dir und allen anderen.

Zu Deinen neuen schon wieder 7 Tagen ohne Qualm alle erdenklich guten Wünsche von mir.

Bei den Qualmfreierfolgen der lieben berghex läuft es, mit Rauchstoppwochentag Sonntag, sehr zufriedenstellend für sie und uns alle. Viele andere mehr haben an einem Sonntag das Nichtrauchen erfolgreich begonnen.
Ich habe auch an einem Sonntag meinen noch gut laufenden Anfang ins normale Leben.
Und Du hast heute Deine erste Rauchfreie Woche hinter Dir und noch viele weitere vor Dir, nachdem Du auch an einem Sonntag aufgehört hast. Vielleicht bringt es Dir Glück, denn auch dies wird mMn. beim Rauchausstieg benötigt.

Ich behaupte einfach, daß Rauchen unnormal ist.
Für die Vergiftung des eigenen Körpers auch noch viel Geld bezahlen finde ich einfach unnormal.
Das soll jedoch nicht heißen, daß ich (noch) Rauchern die Vernunft abspreche. Nein, Raucher sind bedauernswerte Süchtige.
Und jeder Suchtraucher ist froh, wenn er sich endlich durchringt das normale Nichtraucherleben wieder zu beginnen, daß er diesen Entschluß endlich gefaßt hat. Der Entschluß ist, wenn der Raucher sich ernsthaft damit beschäftigt, die Entscheidung für das Nichtrauchen also keine Schnapsidee ist, garnicht so einfach. Aber er ist der richtige Anfang.

Der durchschnittliche Raucher benötigt sieben Anläufe, um das Nichtraucherleben letzterfolgreich zu beginnen. Steht irgendwo hier auf der Seite. Ich finde, das macht doch eher Mut für einen Neuanfang nach einem Rückfall, als die Zuversicht zu verlieren und erstmal vor der Sucht zu kapitulieren.
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft und auch Glück und bin begeistert, daß Du trotz mancher Rückschläge nicht so schnell aufgibst.

LG Matthias.

Verfasst am: 31.03.2018, 13:13
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Tag!



Morgen hast du schon 1 Woche geschafft Bleib Tapfer!

Liebe Grüße und Frohe Ostern,


Clau

Verfasst am: 31.03.2018, 13:13
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Tag!



Morgen hast du schon 1 Woche geschafft Bleib Tapfer!

Liebe Grüße und Frohe Ostern,


Clau

Verfasst am: 31.03.2018, 12:48
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Uli,

Gerne!

Bleib so gut drauf wie Du grad bist, dann wirste sehen fluppt das.

Ich seh Dich beim Osterfeuer zu Sockes 444 bei madigem Kartoffelsalat? Oh Gott, ich sabber bei dem Gedanken an Kartoffelsalat - ich mach glaub in Echt auch einen.

Bis denne
Bäck

Verfasst am: 30.03.2018, 22:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 5581 Beiträge

Liebe Uli,

ich bedanke mich herzlich für Deinen Besuch.

Deinen Kurzurlaub hast Du hoffentlich genießen können.

Ich sehe, Du hast ja schon wieder 5 Tage hinter Dir.

Ist denn der Entzug jedesmal von neuem sehr heftig?

Das ist es, dass mich davon abhält wieder eine zu rauchen.

Die Angst vor der ersten Zeit, nein dass möchte ich nicht mehr erleben müssen.

Aber jeder ist anders! Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass dieser Rauchaustieg zum Erfolg führt.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest verbunden mit lieben Grüßen

Herta

Verfasst am: 30.03.2018, 16:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Liebe Uli,

vielen lieben Dank für Deine treuen Glückwünsche.

Jetzt bist Du auch schon wieder 5 ganze Tage dabei. Wie schnell die Zeit vergeht...
Wie geht es Dir, Du Blumenkind? Meine Nachbarin sagt zu dieser Jahrseszeit immer wenn wir uns im Garten treffen: "Na, schaust du die Blumen heraus?" Ist schon eine herrliche Jahreszeit, der Frühling.
Und er ist besonders schön, wenn man ihn, so wie wir, ohne Qualm geniessen können.

Bleib stark und lade Deine Energiespeicher an all dem auf, was Dir jetzt Positives auffällt und passiert. Dann hast Du auch mehr Power für den Fall wenn es mal eng wird.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.



Alles Liebe ,
Klicker

Verfasst am: 30.03.2018, 15:42
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo Uli,

ja - das ist 'n Ding - habe ich gar nicht so mitgekriegt.... ehrlich.
Danke für die Glückwünsche - die ich auch gleich und gern wieder zurückgebe, denn Deine fünf Tage sind, weil es Dir unvergleichlich schwerer fällt, als mir, genauso viel wert, wie meine dreißig Wochen - finde ich.



Also Pröstaken - auf uns!

Ick wünsch da schöne qualmfreie Ostan - un villeicht kommste morjen in Treffpunkt vorbei, wo Socke und icke 'ne Féte bis übamorjen anjezettlt ham - weil, übamorjen ha ick 'ne Von-vorn-und von-hinten-les-Zahl :
Kannst ooch noch 'n paa Leute mitbringn - wolln endlich ma wieda Lem in die Bude ham....

grüßt
Nomade