Auf geht's!
Huhu Uli
Bin wieder zurück aus meinem Skiurlaub. Wir haben eine Menge gelacht ;)
Ich wollte mal schauen, wie es Dir so geht und finde es super, das Du schon wieder [color=purple]ein Monat[/color] ohne Rauch bist
Das machst Du klasse
Super war auch, das ich nicht nach draussen mußte zum Rauchen... Es war kalt draussen ;)
GGLG Manu
Liebe Uli,
Du treue Seele... ich Danke Dir für Deinen Besuch. Trotz Stress und Geburtstagsvorbereitung!
Ich lass Dir mal eine Torte da
die wird schon noch gegessen bei den vielen Gästen
Da wünsche ich Dir viel Freude mit netten Menschen und an Deinen Mann richte Bitte Geburtstagsgrüße aus.
Ich wünsche ihm alle Gute, vor allem Gesundheit und eine NICHT-MEHR-RAUCHENDE-FRAU:
Außerdem wünsche ich Euch, dass bald mal ein Dachdecker kommt und das Dach wieder dicht macht
Liebe Grüße
Herta
Hallo Uli,
Gratulation zu Deiner Primzahl
Alles Gute für den weiteren rauchfreien Weg
wünscht
Nomade
Liebe Uli!
Danke für deine nette Nachricht bei mir. Ich gratuliere dir herzlich zu 31 Tagen Rauchfreiheit! Das ist ein ganzer langer Monat! Cool! Ich hoffe, du hattest heute viel Spaß beim Kuchenbacken... Ich habe bisschen schwedisch gelernt und den Sonntag ganz gut rum bekommen.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße Stefanie
Hallo shwuppy2018,
herzlich Willkommen hier in der Runde und im Forum. Womit können wir dich Unterstützen? Wenn ich das Richtig interpretieren, bist du gerade mitten im Entzug. Magst du dir nicht einen eigenen Thread eröffnen und uns etwas von dir erzählen? Dann können wir dich besser finden, dich besser verstehen und unterstützen. Deinen Thread kannst du als eine Art Tagebuch führen und deine Gefühle und Gedanken reinschreiben. Wie wäre das?
Geh einfach auf Forum
dann erscheinen einige Rubriken, suche dir eine aus, die zu dir passt. Zb: "Ich habe aufgehört"
scrolle ganz nach unten, da findest du einen roten Bouton "neues Thema" und schon kann es los gehen.
schönen Sonntag wünsche ich
Bine
Liebe Uli,
Glückwunsch zu 30 Tagen :-)
Liebe Uli,
wie geht's Dir?
Wowowowwoowowws.
Gratuliere Dir.
Gratuliere uns.
30Tage.
Das ist der Hammer.
Gruß an Deinen Mann.
Er soll bitte öfter das Mittagessen kochen und Dich verwöhnen.
;-)
Herzlichst, Furi
Liebe Uli
herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]30 Tagen rauchfreiheit!![/color]
Wie schnell die Zeit vergeht, gerade erst vier Wochen = 1 Monat und jetzt schon wieder so ne tolle Zahl.
Alles Liebe,
Klicker
t:
Liebe Uli!
Aber ich kann dir einen Kaffee dalassen... ;)
Schön, dass du dich gestern mit mir gefreut hast, dass ich meinen ersten Tag überstanden habe. Das hat mir gut getan! Ich werde gleich mit meiner Freundin ins Kino gehen und ja, ich werde es genießen - war ewig nicht mehr im Kino. So macht der Neustart gleich viel mehr Spaß! Mache jetzt einen kostenlosen Online Schwedischkurs... Geht auch mit dem Smartphone. Gestern hat mir eine Bekannte den Tipp gegeben.
Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
Viele liebe Grüße Stefanie
Meine liebe Uli,
ich musste mal bei Dir auf einen Kaffee vorbei kommen, weil ich mich wahnsinnig freue, dass Du nicht aufgibst und Deinen Weg in die Rauchfreiheit weiter verfolgst!
Sei ganz lieb umarmt von
Silvia
Leider gehen meine Bildchen nicht, deshalb kann ich keinen Kaffee da lassen - heul!