Auf ein Neues!
Liebe uli, vielen dank für deinen Besuch bei mir.
Viel Spaß in wien....
Und vielleicht startest du ja jetzt voll durch.....
Freu mich bald wieder von dir zu hören
Liebe Uli,
viel Spaß im schönen Wien :-)
Danke für deine Glückwunsche
LG Ralf
Hallo Uli,
Ich bin seid zwei Stunden rauchfrei.
Schön ist es nicht
Vielleicht fange ich auch wieder an zu Stricken.
Das beruhigt und man kann so schön Tatort dabei sehen.
Wenn du morgen zu deinen Enkelkinder fährst,wünsche ich dir viel Spaß.
Hallo liebe Uli,
habe gerade gelesen, dass du morgen deine Enkelchen in Wien besuchen wirst. Das ist bestimmt eine ganz große Freude für dich, denn du wirst sie wahrscheinlich nicht so oft sehen, wie du es eigentlich gerne hättest. Meine jüngste Tochter(27) lebt seit 7 Jahren in Wien. Ich sehe sie zwar jeden Sonntag bei Skype, aber in Echt leider nur 3-4x im Jahr.
Meine kleine Enkeltochter erwarten wir jetzt jederzeit (Termin ist der 22.). Ich freue mich so sehr auf das Mäuschen.
Ich wünsche dir ganz schöne Tage im wunderbaren Wien(auch 2019 wieder die Stadt mit der weltweit besten Lebensqualität).
Liebe Grüße
Birgitt
Liebe Uli!
Jetzt muss ich endlich mal wieder bei dir vorbei schauen! Vielen Dank für deine liebe Nachricht und für deine Glückwünsche zu meinen 555 Tagen! Wie geht es deinem Sohn? Wie war es beim Facharzt? Hat es was gebracht?
Pflaumenkuchen - lecker. Esse ich auch sehr gerne.
So langsam wird mein Knie besser, gestern war der Arzt da, er meinte allerdings, so zwei Wochen könne es noch dauern, bis es ganz weg ist... Schmiere weiter mein Schmerzgel drauf und kühle es. Am 20.9. wollte ich eigentlich mit meinem Freund auf eine Demo gegen den Klimawandel nach Darmstadt, aber ich befürchte, das klappt wegen dem Knie nicht. Heute (gleich...) gehe ich das erste Mal nach zwei Wochen wieder zur Beschäftigung. Freue mich schon, wieder etwas unter Leute zu kommen und mein Zimmer verlassen zu können.
Das Wochenende war auch ganz nett. Ich bin im Wohnheim geblieben und war am Samstag mal wieder mit meinem Freund in der Kirche und in der Pizzeria. Danach hat leider mein Knie etwas weh getan, aber es war gut, wieder mal raus zu kommen.
Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann, nicht das Handtuch zu werfen...
Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
PS: Das Wetter soll ja wieder besser werden...
Guten Morgen liebe Uli,
ich komme mal schnell auf einen vorbei, um ein wenig mit Dir zu plaudern.
Wie ist es Dir in der letzten Zeit ergangen?
Wie geht es Dir denn heute? Alles gut soweit?
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und hoffe..... es geht Dir alles Gute
LG Lizzy
Hallo Uli,
wenn ich mich recht erinnere sind wir Beide vor einem Jahr schon mal zusammen losgelaufen. Du hast mir damals Mut gemacht, als ich eingeknickt bin.
Ich drücke Dir so unendlich feste die Daumen, dass Du Deine Richtung findest und dem Glimstängel erfolgreich den Kampf anzusagen.
Mein hat noch ne Flosse frei. Magst mit mir mit tapern?
Es knuddelt
dat Waldwuffel
Liebe Uli,
wir wohnen seit April in Schwerin. Aber auch dort - oder im April 20 in Köln - können wir uns mal wieder treffen. Reha ist beantragt, die Krankenkasse tut sich ja ohnehin schwer damit. Nächste Woche sollte ich etwas erfahren.
LG Ralf