Auf ein Neues!
Liebe Uli,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und die besten Genesungswünsche für deinen Mann.
Die schnelle Besserung spricht für einen guten Verlauf.
Viel Kraft wünscht dir
Beate
Liebe Uli,
ich stell Dir frische Blumen :hin und lass etwas in Dein Zimmer.
77 Tage sind es außerdem
Für Dich
Alles Liebe, Silke
Liebe Uli,
auch von mir alles Gute zu Deiner Schnapszahl
Ich wünsche mir für Dich, das Dein Mann bald in die Reha kommt, damit auch Du wieder Zeit für Dich genießen kannst und etwas mehr an Dich denken. Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Dörte
Liebe Uli,
das freut mich sehr, daß es Deinem Mann wieder sehr viel besser geht. Und Du bestehst das alles rauchfrei. Mensch, wie schön das alles ist. Weiterhin soll es so gehen.
Und das Du bei all dem auch noch die Lust und Musse hast, uns mit Deinem Frohsinn zu erfreuen... Ich hab's ja schon oft gesagt: Du bist schon eine ganz besonderer Persönlichkeit.
Alles Liebe, und bleib immer guten Mutes,
Klicker
Moin Uli,
du bis sowat von reif für et Keksdiplom! Kannst schoma Kekse backen. Vor Weihnachten fängt ma da auch rechtzeitich mit an
Däumchen sin weiterhin jedrückt. Wird schon alles werden.
Aber mal im Ernst: Ist es nicht ein tolles Gefühl, jetzt nicht rauchen zu müssen? Hm, vermutlich kannste dich darüber erst freuen, wenn der Rest wieder im Lot ist...
Bleib stur
Liebe Uli, ist zwar völlig off topic....aber es brennt mir in den Fingern.
Es ist bitter, was Euch und speziell Deinem lieben Mann da wiederfahren ist, das Päckchen ist nicht leichter geworden.
Allerdings finde ich nach Deiner Schilderung des Gesundheitszustandes Deines Mannes jetzt vor der Reha, dass die Zeiger insgesamt in eine günstige Richtung weisen....
Du schreibst, sein Geist sei klar, seine Augen lebhaft, seine Persönlichkeit habe sich nicht verändert und nur die Hemiparese sei der Status quo. Was soll ich sagen, es ist ein großes Glück im Unglück...ich mag Dir nicht beschreiben, was mein nächtlich Brot ist wenn ich arbeite. Das will niemand wissen wie es auch gehen kann....
Ich schreibe Dir lieber was für die Hoffnung, so wie es vor 25 Jahren bei meinem Opa war...er hatte einen mächtigen Schlaganfall, war bewusstlos und länger im KH, danach kaum ansprechbar, Hemiparese, Sprachstörung bis zur Unverständlichkeit, Gangschwierigkeiten....das ganze Programm.
Ich hätte keinen Pfifferling gewettet, dass er nach einem halben Jahr wieder mit mir im Garten steht, arbeitet wie ein Pferd und mir, dem Enkel Anweisungen gibt und was vorarbeitet...er war vollständig wiederhergestellt...auch seine liebevolle Unverbesserlichkeit (im Volksmund auch Starrsinn genannt) hatte sich zur Gänze wieder eingestellt. Er hatte sich nämlich über die dringende Empfehlung hinweg gesetzt, das Auto bitte in der Garage zu lassen, da in seinem Alter durchaus ein weiterer Schlaganfall im Bereich des Möglichen sei....aber am Besten nicht beim Autofahren...sukzessive haben wir es dann nach längerer Zeit doch noch geschafft, indem wir ihm die Fahrerei verursachenden Besorgungen wie Einkäufe etc. einfach abgenommen haben.
Ich weiß nicht, wie ausgeprägt die Hemiparese ist, aber ich glaube, dass bei Vorliegen der von mir als günstig empfundenen anderen Parameter eine nahezu vollständige bis komplette Wiederherstellung möglich ist.
Dein Mann muss und kann eine Menge arbeiten und dazu tun, sich gefühlt bestimmt ein wenig zwiebeln...aber mit Dir an seiner Seite wird er das schaffen können. Das dies genau so läuft wünsche ich Euch von ganzem Herzen!
Liebe Uli,
vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Ich hoffe es geht Dir gut und Deinem Mann langsam wieder besser. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.
Bleibe stark.
LG
Dörte
Moin Ulilein,
bist sicher jut beschäfticht. Ich hoff es geht aufwärts?
Bleib stur, hörste? Kannst die Kekse schon krümeln fühlen
Liebe Uli, ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute. Drücke dich ganz lieb.
Herzliche Grüße
Marion5
Liebe Uli,
ganz lieben Dank für deine Zeilen in meinem WZ.
Hatte ich doch gleich ein schlechtes Gewissen.
Ich war schon lange nicht mehr bei dir.
Und dein Tageszählerstand steigt und steigt.
Trotz der Sorgen um deinen Mann, die so
unvorbereitet
auf dich eingestürmt sind. Ist es doch eine Situation vor der wir alle eine gewisse Angst haben.
Ich wünsche Dir und deinem Mann,
dass sich euer gemeinsames Leben nicht allzusehr
verändert.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Herta