Auf ein Neues!
Liebe Uli!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Tag 1 in der Rauchfreiheit! Auf dass noch viele Tage folgen mögen! Ich drücke dir die Daumen!
t:
Eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Herzlich willkommen liebe Uli
Du bist wieder aufgesprungen auf den Rauchfreizug
denk daran, es fahren einige Lokomotivführer mit
Wenn es eng wird, kannst Dich immer an sie/uns wendene:
Toi, toi, toi
Liebe Grüße sendet Dir
Herta
Hallo Uli
ich drücke dir ganz fest die Daumen
Bei mir ist es noch nicht soweit aber du wirst mein ansporn sein, also ein Vorbild
Ich glaub an dich
lg Jacky
Liebe Uli
lichen Dank für deine Glückwünsche zur wilden 13(00) und dir alle guten Gelingwünsche für das, was du dir heute wieder vorgenommen hast. Könnte mir vorstellen, dass es sich für dich einfach großartig anfühlt, wenn du rauchfrei bleibst.
Ganz liebe Grüße von Claudia
Einen wunderschönen guten Morgen
Was lese ich da? Heute ist Dein Tag, wo Du wieder auf den Zug springst?
Das freut mich aber sehr. Ich bewundere Dich, wie Du nicht aufgibst. Klasse
Ich wünsche Dir einen guten Start und einen schönen Tag.
GGLG Manu
Liebe Uli!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Du hast doch schon oft zu dem Kreis der Rauchfreien gehört... Nur leider bist du rückfällig geworden. Aber du hast bestimmt in deiner rauchfreien Zeit viel über dich gelernt und sie war nicht umsonst! Das wird wieder, ich glaube an dich.
Nächstes Wochenende kann ich endlich, endlich wieder schwimmen gehen. Wollte eigentlich mal in Asbach bleiben, aber das Hallenbad reizt mich doch zu sehr... Am Samstag war ich mit Marita aus dem Forum Eislaufen - es war sehr schön. Hinterher hat sie mich noch zu einem kleinen Frühstück eingeladen...
Wünsche dir noch eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hei meine liebe Uli,
das ist sehr schade dass du von deinem Mann keine Unterstützung bekommen kannst, aber weißt du......
kein Nichtraucher kann wirklich verstehen was wir durchmachen, welche Ängste wir haben wenn wir nur alleine daran denken mit dem rauchen aufzuhören. Wie soll man das auch verstehen können. ..... ich hab es gestern erst bei jemanden geschrieben : wir sind vor knapp 11 Jahren ausgewandert, ein riesiger Schritt wo wir beide in Deutschland einen ziemlich sicheren dafür aufgegeben haben...... aber mit dem rauchen aufhören, nein.... das hab ich mich nicht getraut.
Aber ich glaube von Tag zu Tag mehr an mich , mir würde das bis jetzt geleistete auch viel zu leid tun nur weil ich eine Zigarette rauchen würde...... sammel ein bisschen Kraft , wenn du eine rauchst überleg wie schön es wäre diese Zigarette jetzt nicht rauchen zu müssen,
oder du versuchst mal doppelt so viel zu rauchen wie sonst, vielleicht ekelt es dich so sehr an , dass du am nächsten Tag keine mehr magst.
was hältst du von Hilfsmitteln? schon mal benutzt, oder drüber nachgedacht?
Du wirst es schaffen
Lg Kathrin
Guten Morgen Uli,
und danke für Deine Glückwünsche zur "magischen" 500.
Schon erstaunlich - ich bin eben problemlos hier reingekommen und konnte auf Deiner Seite sogar blättern, ohne rauszufliegen....
Schade, daß es bei Dir wieder nicht geklappt hat, die Sucht stärker gewesen ist. Was kann man da noch raten - ich denke, nix, was Du nicht schon x-zich Mal hier im Forum gelesen hast.... also laß ich's.
Aber ich drück' Dir alle vorhandenen Daumen, daß Du es schaffst und Minute für Minute sammelst, aus denen plötzlich Stunden geworden sind, die sich zu Tagen sammeln - und doch immer Minute für Minute Minuten in Deinem Leben bleiben.
Alles Gute dafür und nochmals - sei bedankt
von
de Nomade
Hei meine liebe
was ist denn passiert? Du hast doch Weihnachten so gut überstanden?
Na vielleicht finde ich den entsprechenden Beitrag noch beim durchlesen.
Aber weißte ....es gibt echt schlimmeres. ... z.B. es erst gar nicht zu probieren, bzw nach einem Rückfall zu denken : ich schaff das sowieso nicht..... moment, muss mir erstmal nen holen, hab da ein Defizit auszugleichen
Du hast sicher wieder was gelernt über dich und kannst genau DAS was dich dieses mal dazu verleitet hat , beim nächsten mal umgehen. Also ganz schnell das richten dich ordentlich schütteln und weiter machen.
ich bin mir sicher dass die Zigaretten die du jetzt geraucht hast dein Problem überhaupt nicht lösen konnten....
das können diese Dinger nämlich nicht, vielleicht probierst du es mit einem dieser Hilfsmittelchen wenn du dich sonst zu alleine fühlst, die können einem seelisch ein bißchen unterstützen. .... komm, ich knuddel dich nochmal und jetzt schau doch nicht deprimiert, das wird schon wieder..... nur Mut
Lg Kathrin
Hallo Uli.
Habe erst heute gelesen, dass dich das en:nicht los gelassen hat. Tut mir leid. Ich habe jetzt fast 50 Tage rauchfrei geschafft und wollte meinen Zwilling auch gratulieren.
Aber Kopf hoch neuer Anfang und dann klappt es auch bei Dir.
Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße Annagina