Auf dem Weg
Liebe Bergsee,
ich hätte dir gerne gestern zu deinen wundervollen 200 rauchfreien Tagen gratuliert, aber beim Forum war mal wieder kein reinkommen.
Also heute: Herzlichen Glückwunsch mit allem Kling! Klang! Gloria!
Und hier natürlich, bitte schön, deine redlich verdiente doppelte Keksdose!
Ich hätte dir ja was von meinen eben fertigen Pfefferkuchen reingepackt, aber die möchtest du nicht. Es war das diesjährige neue Rezept und das wird es wohl nicht auf die Liste schaffen.
Ich hoffe, deine Vorweihnachtszeit lässt sich erfolgreicher an, rauchfrei so wie so.
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja
Liebe Bergsee,
wenn auch mit einem Tag Verspätung schneie ich hier heute bei Dir vorbei ums Dir zu gratulieren!
200 Tage + 1 sind wir nun zusammen unterwegs. Und was haben wir uns in dieser Zeit alles erarbeitet...
Das füllt ein
ng:
Höhen und Tiefen waren mit dabei. Und trotzdem sind wir heute hier und das geschaffte nimmt uns niemand mehr.
Bis neulich!
LG Samsy
Liebe Bergsee,
zu Deinem heutigen Einzug in die DoKeDo mit
wunderbaren 200 Tagen ohne Rauch und Qualm
gratuliere ich Dir sehr herzlich.
viiiel Schockelade
Was gibt es denn als Belohnung?
Fragt neugierig
Silke
Komme dann zum Gratulieren wieder, liebe Bergsee und vielen Dank für die Glückwünsche!
Hallo Bergsee,
Will auch schnell gratulieren! 190 Tage stark geblieben!
LG sweetie
Werde dich jetzt wieder öfter besuchen, ganz bestimmt!
Liebe Bergsee!
Wollte nur mal kurz HALLO sagen und Dir ein schönes WE wünschen!
Ganz liebe Grüße
Samsy
Liebe Bergsee!
Meine Auszeit ist seit Freitag vorbei und ich habe ein neues Wohnzimmer... Und heute feiern Silke und ich unsere Poolparty... 250 Tage rauchfrei. Dazu möchte ich dich ganz herzlich einladen! Komm doch vorbei! Und sag deinem Trio Bescheid. Ihr seid alle willkommen! Es gibt leckeres Essen, Cocktails, diverse Pools und hoffentlich gute Musik!
Eine schöne rauchfreie Woche
Und ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Bergsee,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für die lieben Worte!
Auch Dir gratuliere ich ganz herzlich zu wundervollen
180 Tagen in Freiheit!!!
LG Samsy
Hallo Bergsee,
danke für deinen Besuch und einen schönen Abend für dich.
Liebe Grüße
Andrea
Hey liebe Bergsee,
Erst einmal das allerwichtigste: Du bist jetzt
Tatatataaaaaaa
ein
ganzes
halbes
Jahr
ohne Qualm und Gestank.
Tusch
Hey, wie, wie fühlt sich das an. Wir sind schon echt cool drauf wir ehemaligen... oder?
Das hast Du echt super gemacht. Einfach weiter so.
Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir. Ja, Grenzen setzen. Scheint Thema zu sein bei mir. Mal schauen wie das Abenteuer NMR weitergeht.
Dir auf jeden Fall wünsche ich alles erdenklich Gute. Bleib weiter stark und stur.
Alles Liebe,
klicker