Auf dem Weg

Verfasst am: 14.07.2018, 16:19
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 2707 Beiträge

Hallo Bergsee,

Himmel, wie die Zeit rennt....
Da kann ich Dir schon zu 70 Tagen gratulieren!


Also, weiter machen!
LG, Alma

Verfasst am: 14.07.2018, 14:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
In so einem schönen See wie auf deinem Avatar-Bild würde ich jetzt gerne baden... Sicherlich schön erfrischend! Das Schwimmen fehlt mir gerade ganz schön... Bin dieses Wochenende wieder im Wohnheim geblieben, aber meine Eltern haben mich heute früh besucht. Danke dir auch herzlich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die aufmunternden Worte! Das hat mir echt gut getan. Du hast recht, hier sind lauter ausgesprochen nette Forumsmitglieder unterwegs. Hab ich mir wohl umsonst Sorgen gemacht...
Aber bevor ich es vergesse: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 70 Tagen Rauchfreiheit! Ganz große Klasse! Jetzt geht's munter weiter Richtung Keksdose! Du kannst richtig stolz auf dich sein!



Ich gehe nachher wahrscheinlich wieder in die Kirche... Und vielleicht vorher noch Pizza essen...



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.07.2018, 11:23
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1116 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Bergsee,

ich folge Dir unauffällig! Alles Gute zum 70.! Auf das sich die Wogen glätten und Dein Rauchfrei-Schifflein immer einen guten Weg durch die Untiefen findet! Ich stelle gerade fest, daß es mir ohne zu rauchen leichter fällt gelassen zu bleiben. Ich bin innerlich ruhiger geworden. Wie sieht es bei Dir aus?

Grüßle sweetie

Verfasst am: 04.07.2018, 21:43
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1880 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Bergsee!

60 Tage

60 Tage

60 Tage

Wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!

Samsy

Verfasst am: 04.07.2018, 21:16
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Bergsee!
Bei K. und Samsy war ich schon, mit dir mach ich das Trio komplett! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 60 Tagen Rauchfreiheit! Super hast du durchgehalten! Jetzt geht's langsam Richtung Keksdose. Gibt's dann ne Party? Wäre doch schön! Zu dritt als Gastgeber wird das sicher ein rauschendes Fest!



Ich habe heute das schöne Wetter genossen. Ging mir in den letzten Tagen nicht so gut. Aber heute ist es schon wieder besser.

Noch eine schöne rauchfreie Woche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.07.2018, 15:37
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Bergsee!

Du bist nun also seit

[color=greenyellow]6[/color][color=yellowgreen]0 [/color][color=darkkhaki]T[/color][color=goldenrod]A[/color][color=darkgoldenrod]G[/color][color=olive]E[/color][color=saddlebrown]N [/color][color=gray]rauch[/color][color=firebrick]frei![/color]

[color=sienna]S[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]ö[/color][color=sandybrown]n [/color][color=chocolate]i[/color][color=darkorange]s[/color][color=orange]t [/color][color=gold]d[/color][color=goldenrod]a[/color][color=lightsalmon]s[/color][color=coral]❣[/color]





LG vom Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 09:34
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1116 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Bergsee,
erstmal nachträglich alles Gute zum 60.!!! Freut mich, wenn die Notfalltropfen helfen!!! Mich haben sie auch schon gerettet. Drum heißen die ja auch Notfall-Tropfen!
Ich wünsche uns, daß es weiter so gut läuft und wir die Krücke Zigarette weiter mit Nichtachtung strafen! Lass dir Mal ein paar Blümchen da!
:
LG sweetie

Verfasst am: 04.07.2018, 09:33
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1116 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Bergsee,
erstmal nachträglich alles Gute zum 60.!!! Freut mich, wenn die Notfalltropfen helfen!!! Mich haben sie auch schon gerettet. Drum heißen die ja auch Notfall-Tropfen!
Ich wünsche uns, daß es weiter so gut läuft und wir die Krücke Zigarette weiter mit Nichtachtung strafen
! Lass dir Mal ein paar Blümchen da!
:
LG sweetie

Verfasst am: 01.07.2018, 01:02
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Jetzt muss ich direkt nochmal gegenchecken:
"Morbus Bahlsen" und das "Porzellansyndrom" hab ich hoffentlich auf der Flachwitze-Station untergebracht und zwar nur dort ...



Zitiert von:
Als Raucher habe ich mich immer ein wenig als "Aussätzige" gesehen. Als komische Erscheinung unter all den Nichtrauchern. Jetzt seh ich plötzlich überall Raucher. Keine Ahnung, wo die plötzlich alle her kommen.


Also, das kann ich inzwischen tatsächlich so unterschreiben. O___o

Gute Nacht und LG
sagt das Geierchen

;)

Verfasst am: 30.06.2018, 16:44
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Bergsee!

Vielleicht sollte ich mal das kleine Einmaleins wieder auffrischen ...
Ich krieg die Wochen-Jubiläen nur dann mit, wenn ein anderer schon gratuliert hat.
Und was über das kleine Einmaleins hinausgeht .... da muss ich mich dann auf meine Umgebung verlassen.


Dir aber erstmal [color=darkorchid]besten Wünsche[/color] zu den erreichten

[color=darkmagenta]8 Wochen [/color][color=gray]rauch[/color][color=tomato]frei![/color]

So muss das.





LG vom Geierchen