Auf dem Weg
Liebe Auguste, ich gratuliere dir zu deinen 50 rauchfreien Tagen.
t::
Lass uns so weiter machen und dem en: keine Chance geben. Habe noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Helga
Hallo Auguste,
hier bist du also, endlich hab ich dich gefunden
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!
Und vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine aufbauenden Worte.
Mit all den Mitstreitern hier fällt es doch erheblich leichter...
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und auf die nächsten 50!
Liebe Grüße, Angelika
[color=purple]Hey, guten Morgen, liebe Auguste, du hast es geschafft und heute mit 50 rauchfreien Tagen die Blümchenwiese erreicht!:::lichen Glückwunsch und liebe Grüße, Lilith[/color]
Hallo Auguste,
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, auch ich hatte an einem Rauchausstiegsseminar teilgenommen incl. Akkupunktur, leider ohne Erfolg, hatte noch lange die Rechnung über 120 Euro auf meinem Schreibtisch liegen, hätte diese von meiner Krankenkasse ersetzt bekommen aber ich als ehrliche Haut wollte das nicht hatte ja nicht aufgehört.
Irgendwann bin ich auf dieses Programm gestoßen, angemeldet und auf Anhieb den Ausstieg geschafft, danke nochmals an die die mich damals so nett unterstützt haben.
Du hast ja auch schon 40 Tage geschafft, bleibe weiter stur dann wird es gelingen.
Mit der anderen Währung könntest Du Recht haben, ich glaube sie heist Gesundheit.
LG
Piet
[color=purple]Liebe Auguste,
[/color]ich freue mich sehr, dich hier wieder zu sehen und dass es dir wieder besser geht! Toll, dass du es geschafft hast, rauchfrei zu bleiben!
Liebe Grüße, Lilith
Schön, das Du dich mal wieder meldest. Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung und das Du Stur bleiben konntest. Auch Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg. Bei Fragen weißt Du ja, wo wir zu finden sind.
Viele Grüße
Andreas
Hallo, 30 Tage stehen auf Deiner Uhr. Ich hoffe bei Dir läuft alles nach Plan.
Kannst uns ja mal ein kurzes Lebenszeichen senden.
Viele Grüße
Andreas
Wo steckst du, liebe Auguste?
Wellness verwöhnt sowohl Körper als auch die Seele. Da kann man so richtig abschalten, tolle Belohnung.
Ich kann Dir voll zustimmen, man kämpft darum wieder selbst über sein Leben zu bestimmen und damit mehr Freiheit zu gewinnen. Allein der Gewinn an Lebensqualität ist alle Mühe wert.
Für Dich noch ein schönen Sonntag.
Viele Grüße
Andreas