Auf dem Weg
Solange Du Erfolg hast, ist es richtig - das alleine zählt. Natürlich besteht die Gefahr, das man von diesen Kaugummis auch süchtig werden kann. Deswegen sollte man die Dosierung auch hier reduzieren. Wichtig ist erst mal diese ganzen Gift nicht weiter zu inhalieren, dann kommt der nächste Schritt. Immer schön eins nach dem anderen.
14 Tage hast Du heute geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag genießen und kannst etwas feiern.
Schönes Wochenenden
Die Hilfsmittel werden gerne diskutiert. Natürlich ist der "final cut" der bessere Weg - doch was ist der bessere Weg? Es gibt kein patentiertes Erfolgsrezept, jeder geht seinen eigenen persönlichen Weg. Die Hilfsmittel reduzieren bei starker Abhängigkeit die Entzugserscheinungen doch deutlich und geben einem Zeit sich Alternativen einfallen zu lassen. Wichtig ist, das man sich genau an die Beschreibung hält und, bei Pflastern, nicht zusätzlich raucht.
Man muss einfach auch etwas experimentieren welches für einen selber das Beste ist.
Morgen sind schon 14 Tage geschafft, so falsch kann es es ja dann nicht sein.
Schönes Wochenende
Hallo, liebe Auguste,
"Auf dem Weg" ist ein toller Titel...lasse dir einen Nachmittagshier, hoffentlich geht es dir gut!
Liebe Grüße, Lilith
Hallo Auguste, auch dir ein herzliches Willkommen und Gratulation zu den ersten 11 Tage, eine tolle Leistung. Beteilige dich hier aktiv im Forum, was auch eine gute Ablenkung ist. Ansonsten machst Du ja seit 11 Tagen alles richtig.
Die Unterstützung durch Hilfsmittel ist richtig. Ich habe damals die ersten 5 Wochen mit Pflastern gearbeitet. Bei Kaugummis sollte man dann mit der Zeit die Dosis reduzieren.
Jeden Dienstag ist hier von 20-22 Uhr ein Chat, wo Du auch auf anderen Mitglieder triffst und weitere Unterstützung und Tipps bekommen kannst.
Für Dich alles Gute und viel Erfolg
Viele Grüße
Andreas