Auf dem Weg
![Helly](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Auguste,
das freut mich für dich. Manchmal ist es halt noch schwer,aber denk immer daran, wie hässlich und hinterhältig Nico ist.Auf den fallen w ir doch nicht mehr rein,oder?
![jette1965](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Auguste,
1 1 1 Tage was für eine wundervolle Zahl
Herzliche Glückwünsche zu dieser schönen Schnapszahlchampballoongift:
Ich wünsche dir auch weiterhin soviel Kraft und Durchhaltevermögen.
LG Martina
![austriagirl](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Auguste!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl!!! Oder besser Whiskeyzahl? t:
Du ahnst ja gar nicht, wieeee sehr ich mich freue, dass du dem in den Aaaaaaa... getreten hast!
: Da hatten wir ja heute beide Grund zu feiern!
e:
Ja, ich habe meinen 100. gefeiert! Auf einem schönen kleinen Weinfest Und ich bin mal wieder standhaft geblieben und diesmal fiel es mir sogar leicht! Juchhuuuu!
Einen schönen Abend wünsch ich dir! Feier noch schön!
Ganz liebe Grüße vom Austriagirl!
![Christin2969](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Zu 111 rauchfreien Tagen möchte ich dir ebenfalls gratulieren. Wirklich eine tolle Leistung :-)
Ich wünsch dir alles gute!
![adelelistig](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Ganz herzlichen Glückwunsch zu der schönen + großen Zahl!!!
Adele t:
![Lausisen](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Die 1. dreistellige Schnapszahl !
[color=red]Glückwünsche zu 111 Tagen rauchfrei ![/color]
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi & Manfred
![leseeule](/fileadmin/_processed_/9/2/csm_58618_1433687035_81d00292ff.jpg)
Hallo Auguste auch von mir Glückwunsch zu sagenhaften 111 rauchfreien Tagenich hoffe daß es dir heute besser geht und du wieder etwas positiver in die Zukunft schauen kannst.Für alle Fälle schick ich dir mal etwas Sonne und wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Karin
![Idefix61](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Auguste,
Glückwunsch zu dieser Superschnapszahl [color=red](111 Tage auf dem Rauchfrei-Zähler)[/color].
Gruß
Dagmar
![hempeltier](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Auguste! Glückwunsch zu [color=red]1 1 1[/color]
und die Krone gibt es dazu, die hast du dir auf jeden Fall verdient. Du hast es nicht leicht und hast trotzdem durchgehalten mit allen Aufs und Abs und die wird es sicherlich immer wieder geben, das sehe ich ja bei mir - aber trotzdem wissen wir auch, dass es immer leichter wird.
Ich wünsch dir einfach - halt weiter die Ohren steiff
und außerdem wünsch ich dir Kraft, Schmerzfreiheit und vor allem auch Freude in den kleinen Dingen des Lebens.
Danke für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich immer, von dir zu lesen sei es bei mir oder bei dir.
Für die nächsten 14 Tage verabschiede ich mich an dieser Stelle - ich bin dann mal weg ich bin aber wie Unkraut und komme immer wieder
Alles Liebe
Brigitte
![Wolltick](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Wunderschönen guten Morgen Auguste,
Sogar die Sonne lächelt dich an, an deinem Ehrentag. Die erste Dreistellige.
Ich hoffe sehr... es geht dir gut und der hat dich nicht umstimmen können!!!
Nun laß dich aber feiern, du Glückliche,
Zu 111 Tagen Rauchfrei
Starke Leistung
Einen stolzen Tag wünscht dir
Gabi