Auf dem Weg

Verfasst am: 03.07.2015, 13:42
Lausisen
Lausisen
Rauchfrei seit: 3810 Tagen

Liebe Auguste,
auch ich möchte Dir alles Gute wünschen;
bleibe vor allen Dingen bitte gesund.
Möcht mich auch Silvia anschließen, mit der Bitte, daß Du dich wieder mal meldest,
wenn Du bei Deinem Sohn zu Besuch bist.

In alter Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Gabi + Manfred

Verfasst am: 03.07.2015, 13:37
leseeule
leseeule
Rauchfrei seit: 3557 Tagen

Hallo Auguste na das sind ja keine guten Neuigkeiten die ich da lesen muss .Du wirst mir mit deinen wirklich guten Beiträgen fehlenIch wünsche dir auch weiter alles Gute und viel Sturheit auf deinem Weg des Nichtrauchens.Bewahre dir deine positive Lebenseinstellung und denk ab und zu an hier zurück.Vielleicht borgt dir dein Sohn ab und zu seinen Rechner dann kannst du hier mal vorbei schauenganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.07.2015, 09:07
Gluehfix
Gluehfix
Rauchfrei seit: 3464 Tagen

Hallo Auguste,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Und für die netten Worte, die du da gelassen hast. Ich bin ja erst 30 Tage dabei und habe bisher noch nie mitbekommen, dass etwas kontrovers diskutiert wird. Meine Meinung rührt auch daher, dass es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mehrere Fälle von Suchterkrankungen gibt und ich es einfach schön finden würde, wenn alle / viele diese Freiheit, die man bekommt, wenn man eine Sucht hinter sich lässt, am eigenen Leib erfahren könnten.

Diese Nacht war FURCHTBAR. Furchtbar. Furchtbar.

Du bist ja, was das Nichtmehrrauchertum angeht, schon ein alter Hase. Bist du mit 146 Tagen damit durch oder packt dich der noch ab und zu?

Herzliche Grüße, Gluehfix

Verfasst am: 30.06.2015, 19:40
leseeule
leseeule

Liebe Auguste das sind sehr schöne Wünsche von dir vielen Dank.Heute bin ich mit mir im Einklang da paßt deine Musik prima.Wünsche dir eine gute nicht zu heiße Woche liebe Grüße Karin

Verfasst am: 30.06.2015, 08:15
jette1965
jette1965
Rauchfrei seit: 3553 Tagen

Guten Morgen

Komm bloß mal kurz vorbei um dir und Pandatierchen eine sonnigen Tag zu wünschen

Da ich kein offizielles Foto vom Pandatierchen habe, dachte ich geht das Katzenbild auch.

Hoffe es kann damit "leben" und ist mir nicht böse.

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 29.06.2015, 11:27
jette1965
jette1965
Rauchfrei seit: 3553 Tagen

Liebe Augste

Ich drück dich mal. Danke für die lieben Grüße zum Wochenstart.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und hoffentlich auch ohne aufdringlichen Besuch

Was macht dein Krafttraining? Will ich schon so lange mal anfangen,aber beim wollen ist es bisher leider auch

geblieben. Wäre aber unbedingt nötig Na ja, vielleicht kann ich in dieser Hinsicht meinen Schweinehund auch

noch besiegen Du stehst auf schwedische Krimis, hab ich gelesen. Da können wir uns die Hand geben

Aber ich finde die skandinavischen Krimis im allgemeinen Top! Nicht nur zum Lesen auch als Spielfilme, einfach nur

Klasse. Da kann sich Hollywood so manches mal verstecken.

Was meint dein Pandatierchen dazu

Einen schönen Tag.

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 28.06.2015, 11:16
leseeule
leseeule

Hallo Auguste ich bewundere dich daß du schon so früh so fit bist also je älter ich werde desto schwerer fällt es mir aufzustehen.Gott sei Dank muss ich nicht mehr jeden Tag so früh raus.Zu deiner Frage des Lesens ich orientiere mich an der Bestsellerliste aber bevorzugt lese ich Krimis so mit Forensik und so liegt vielleicht am Beruf der Krankenpflegerinim Moment lese ich Jo Nesbo .Wünsche dir einen sonnigen Tag liebe Grüße Karinng:

Verfasst am: 27.06.2015, 16:50
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3715 Tagen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,das ist schon eine sehr lange Zeit,prima. Weiter so!

Verfasst am: 27.06.2015, 16:26
leseeule
leseeule

Hallo Auguste[color=orange] 20 Wochen oder 140 Tage[/color] beides ist eine bewundernswerte Leistung die nur jemand nachvollziehen kann der es selbst versucht hat .Wie schön daß du dein Nichtrauchen als so glücklich erleben kannst.Vieles was du schreibst empfinde ich auch so und ich weiß daß es mit jedem Tag leichter wird auch wenn ab und zu vorbeischaut.Ich glaube wir sind auf dem besten Weg in ein freies Leben in dem das Nichtrauchen selbstverständlich ist.Mach weiter so ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin.

Verfasst am: 26.06.2015, 22:27
Trini
Trini
Rauchfrei seit: 3580 Tagen

Liebe Auguste,
ich hoffe bei dir und mit dir geht alles gut!?
Wir haben morgen unser 140tägiges Jubiläum und da ich jetzt ins Bett gehe lasse ich dir noch schnell ein Feuerwerk da!

Und weil es so schön ist lade ich dich in unseren Botanischen Garten ein: schauen, schnuppern, genießen!

Trini