Auf dem Weg
Liebe Auguste
Danke für deine aufmunternden Worte
Ich drücke dich dafür ganz doll
Schicke dir noch ein paar Blumen.
Schönen Abend, Martina
Liebe Auguste,
ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich. Mir geht es seit einigen Tagen ziemlich gut. lässt mich relativ in Ruhe. Er piepst zwar ein bißchen, aber das kann ich locker ignorieren. Es ist schon echt verrückt, wie lange einen diese Sucht im Griff hat, die Gedanken besetzt, den Tag durcheinanderwirbelt.
Ich warte auf den Tag, an dem ich keinen einzigen Gedanken an verschwende. Wielange das wohl dauert? Vergessen ist ein langer Prozess, vor allem, wenn etwas so sehr ins Hirn eingebrannt ist.
Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Tag, egal ob es regnet oder die Sonne scheint!
Trini
Liebe Auguste
Von Herzen gratuliere ich dir zu 136 Tagen Rauchfreiheit
Hoffe dir geht's gut. Bei mir ist der blöde seit einigen Tagen zu Besuch. Der hat sein Lager aufgeschlagen und
macht gar keine Anstalten wieder abzureisen.
Ist teilweise doch sehr anstrengend, solch ein aufdringlicher Besuch
Aber es hilft alles jammern nichts, denn ich lass mir den Erfolg bis hier her, nicht so schnell nehmen.
Wir werden noch sehen wer den längeren Atem hat. Da ich ja nicht mehr rauche könnte meiner länger sein
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Martina
[color=blue]Oh jeeeee.... Habe auch deinen 130. verpassst...
Aber dann stoßen wir halt auf den 131. an, gell?!?!?!
Deine "Mutprobe" ist ja mal gelungen! Auch dazu herzlichen Glückwunsch!
Ja, wie du schon sagst: so langsam wird's was... Auch wenn wir wohl bis ans Ende unserer Tage auf der Hut sein müssen...
Egal, gibt weitaus Schlimmeres!!! Dafür haben wir jetzt den Vorteil, dass dieses Ende wohl hoffentlich wieder etwas weiter weg ist...
Wünsche dir weiterhin eine angenehm rauchfreie Zeit!
Mit lieben Grüßen, auch an Mika, vom "Austriagirl" [/color]
Ooooohhhhhhhhh liebe Auguste
Ich hab es leider gestern verpasst, tuuuuuut mir sooooo leid
zu 130 +1 super rauchfreie Tage.
Gratuliere hast dich, wie ich lese, in " die Höhle des Löwen getraut.
Hast ja mit Bravour bestanden
2 Semmeln ohne Rauch sind ja auch definitiv gesünder, kannste mir glauben
Alles Gute für dich und dem Padatierchen.
Liebe Grüße Martina
lichen Glückwunsch, liebe Auguste, und liebe Grüße, Lilith
Hallo Auguste ganz ganz liche Glückwünsche zu[color=red] 130 Tagen rauchfrei [/color]und ich wünsche dir daß du weiter deinen Weg gehen kannst und immer wachsam bleibst .wünsche dir einen wunderschönen Resttag liebe Grüße Karin
Liebe Auguste,
anlässlich unserer [color=blue]130[/color] rauchfreien Tagen lade ich dich hiermit zum Picknick ein.
Schau, alles da: , dann ein paarBlümchen auf die Wiese:
ein bischen Deko:
So, dann lassen wir uns das mal schmecken, hören dem Gezwitscher der Vögel zu und genießen den Tag an der frischen Luft - hey Auguste, den lachen wir aus und lassen ihn nie mehr mitmachen!
Ja, es war/ist ein harter Kampf, aber wir haben hier viele die uns helfen und die uns vormachen, dass es klappen kann und wir haben uns selber, unseren Willen, unsere Stärke. Jeder geht seinen Weg für sich, aber es ist beruhigende und schön, dass andere ähnliche Wege gehen - gemeinsam ist man halt weniger allein
Ich hoffe es geht dir soweit gut und nun geht es weiter, Stunde um Stunde, Tag für Tag - yes, we can!
Trini
P.S. Sekt ist alkfrei...
Liebe Adele,
wow, schon 130 Tage ,Ich gratuliere. Ja,leider kommt das kleine Teufelchen noch manchmal um die Ecke, bei mir meistens wenn ich gar nicht daran denke.
Aber bleib standhaft! Sonst hast du danach nur eine Baustelle mehr in deinem Leben.