Auf dem Weg
Liebe Auguste,
lass es langsam gehen und übernimm dich nicht! Ich verbringe den heutigen Tag auch mit lesen.
Liebe Auguste,
ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest! Danke für deine Besuch und deine guten Worte.
Es ist echt ein Monsterprojekt für mich dieses rauchfrei sein und bleiben. Meine Gedanken gehen so oft mit mir durch, zu all den guten und schönen Zigaretten, die soviele Rollen bei mir eingenommen haben: Tröster, Freund, Zeitvertreib, Ideenspender, ... ach, das ließe sich noch fortführen.
Dass sie auch stinken, einem die Luft rauben, teuer sind, stressen, wenn sie nicht da sind, Panik auslösen, wenn ich keine mehr habe und keine kaufen kann, mich krank machen...war nicht immer so klar, wie jetzt.
Aber ich lerne, so wie du, viele Situationen neu und es ist oft nicht schwierig, doch manches mal erwische ich halt den Wurm, wenn ich in den Apfel beiße.
Ich wünsche dir alles Liebe, gehe deinen Weg weiter, du gehst ihn bewundernswert - hast ja noch andere Baustellen, wie ich lese -
Trini
[color=blue]...uuuund nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei!!!
Mein Gott, ich war doch nur eine Woche weg und habe soviel verpasst... [/color]
[color=blue]Liebe Auguste,
erstmal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir! Da freue ich mich immer ganz besonders drüber, denn du warst das "Schwein" welches direkt am Anfang Interesse an meinem Rauchfrei-Fortkommen hatte!
Und jetzt darf ich noch dazu lesen, dass du auch einen familiären Bezug zu Österreich hast! Nochmal freu! In Linz an der Donau war ich leider noch nie, ich bin in Schwaz in Tirol geboren.
Nun habe ich aber leider auch in deinem Thread gelesen, dass, während ich im Urlaub, du im Krankenhaus warst Das tut mir leid. Aber wie ich sehe, bist du zum Glück wieder zuhause und hoffentlich auf dem Weg zur Besserung so dass du auch bald wieder schöne Reisen unternehmen kannst!
Unser Urlaub war wirklich sehr schön! Trotz Nichtrauchens. Obwohl man wirklich nochmal ganz von vorne anfangen musste mit der Entkonditionierung, denn Urlaub hieß zu einem großen Teil sowohl für mich als auch für meinen Mann, der ja zum Glück auch aufgehört hat, Entspannung [u]mit[/u] Zigarette. Ich habe mich früher schon auf die Zigarettenpausen auf der Hinfahrt gefreut... Wir haben dann beschlossen, dass wir nun NOCH öfter in Urlaub fahren müssen, damit wir uns daran gewöhnen dort nicht mehr zu rauchen!!!
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, ein schönes Pfingstfest und dass die durchkommt, bei uns wagt sie gerade den Versuch, und da ich im Kopf habe, dass du auch nicht so weit weg wohnst, habe ich Hoffnung, dass es bei euch auch klappt!
Alles Liebe und bis hoffentlich bald, Angelika[/color]
Liebe Auguste!
Wie schön, dass du wieder zu Hause bist
jetzt wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende
Alles Liebe
Brigitte
Liebe Auguste,
du machst das sehr tapfer, und ich freue mich für dich, dass du wieder zuhause bist!
Ich lass dir mal einen schönen Rosenstrauß hier!
Liebe Grüße, Lilith
Liebe Auguste,du darfst und sollst auch stolz auf dich sein;denn w ir wissen alle, dass es kein Spaziergang ist.Und wenn dann noch andere Baustellen hinzukommen, ist es doppelt schwer.
Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung!
Liebe Auguste,
ich schicke dir mal liebe Grüße
und hoffe, dass bei dir alles auf einem guten Weg ist.
Trini
Liebe August,
danke für Kaffee und Zimtschnecken.
Dir wünsche ich eine gute Besserung und ein schnelles schönes Nachhausekommen.
Alles Liebe
Brigitte
Liebe Auguste,
herzlichen Glückwunsch zu[color=red]100 (i.W. Einhundert) Tagen auf dem Zähler[/color].
Jetzt wartet nach Blümchenwiese und Keksdose nur noch die "Hall auf Fame" auf deiner Karrireleiter in die absolute Rauchfreiheit.
Ich wünsche dir einen wunderbar, entspannten und rauchfreien Tag ohne ihn.
Gruß
Dagmar