Auch wenn die Steine so hoch sind wie die Alpen- JA ICH SCHAFF DAS
Gerne
Ich hab dich sehr lieb gewonnen
Und ein Lächeln ist der erste Schritt in die richtige Richtung
Huiii ok dann binden wir deinen Hund mal an meinen Sohn an das wird sicher ein Spass
Wobei ich sagen muss, spazieren Im regen ist klasse! Ich war mit meinem Sohn gestern 2 std bei strömendem Regen draussen. Es hat mich wahnsinns überwindung gekostet und ich hatte sooo überhaupt keine Lust. Aber mein Sohn wollte unbedingt raus, da wollte ich ihm die Freude über den Regen nicht nehmen. Und dann haben wir uns die Regenklamotten angezogen und sind raus. Und ich muss sagen, ich hatte lange nicht mehr so viel Spass. Ich habe mich auf jede einzelne Pfütze gestürzt und es war mir scheissegal was die Leute von mir denken. Ich habe so laut gelacht! Es war unglaublich befreiend.
Ich drück dich
Oh das ist ja ganz schrecklich!
Das tut mir sehr leid für dich
Aber ich möchte dass du weißt dass hier immer jemand da ist.
Wenn du möchtest, können wir gerne schreiben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass du mal ein paar Tage Pause machen kannst um ein bisschen raus zu kommen und abzuschalten?
Fühl dich gedrückt
Glg schaafie
Guten Morgen liebe Krissi
Zuerst einmal fühl dich ganz doll gedrückt!
Ich kann mir vorstellen, dass du sehr traurig und enttäuscht von dir selbst bist.
Aber sieh mal, du hast sooo lange geraucht und ich denke für den Körper und für den Geist muss der Entzug auch erst Realität werden. Und du bist nicht allein!
Bei mir selbst ist dies der dritte Versuch mit dem Rauchen aufzuhören, ich weiss noch dass ich unheimlich sauer auf mich selbst war und total enttäuscht dass ich das nicht hinbekomme... Das Wichtigste ist, denke ich, dass du nicht aufgibst und es nochmal versuchst.
Ich bin nicht so geschickt im "die richtigen Worte finden " und ich kenne dich auch kaum aber ich möchte dir sagen dass ich unheimlich stolz auf dich bin dass du so lange durchgehalten hast!
Du siehst, der Wille ist da.
Ich denke es gibt hier sicher einige die sich besser ausdrücken können und Ev auch aus Erfahrung sprechen. Ich hoffe du weisst.wie ich es meine.
Wie wärs, wenn du eine zeitlang pausierst, dich sammelst und dir dann einen neuen Termin setzt?
Fühl dich ganz doll gedrückt!!
Glg schaafie
Hallo Krissi,
Ich bin auch froh mal jemanden aus der Nähe hier zu treffen. Am Niederrhein war ich letzte Woche noch eine Bekannte besuchen. Das liegt ca 1 Stunde weiter Nördlich von mir.
Die Grenze zu B und NL habe ich ganz in der Nähe.
Ich wünsche dir einen schönen Abend noch und einen schönen Sonntag.
LG Juli
........... wünsche ich DIR auch
lg daufi
Supiiii Krissi, erste Woche geschafft!!!
Lg schaafie
Krissi meinen Thread findest du, wenn du unter meinem Geschriebenen auf Profil gehst. Dort erscheinen alle meine Threads. Mein Haupt Thread ist der mit "Vor 21 Tage...." Versuch es mal, sonst ist hier
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1709
der Link dazu.
Ich meine die Zahlen, wann der SWR3 Elch sich verändert.
Na zur ersten Null, komme ich auch!!
LG Juli
Hallo Krissi,
Die [color=red]erste Woche [/color]ist geschafft , Gratuliere. Super gemacht. Jetzt kommst du bald an die zweistelligen Zahlen, deine erste 0 wartet schon auf dich.
LG Julia
PS: bei mir im Thread hat Renate die Zahlen für den Elchrechner hinterlassen.