Auch wenn die Steine so hoch sind wie die Alpen- JA ICH SCHAFF DAS
[color=green]Jaaaaa 4 Tage schon und es geht immer weiter vorwärts Schritt für Schritt!![/color]
[color=green][/color] 4Tage Juchuh!!!!
Liebe Krissi,
super udn weiter so! ich sollte auch mal zählen,wie viele Glimmstängel ich mir erspart habe.,Finde diese Idee gut! Und ich freue mich, dass du nicht so viel mit Entzugserscheinungen zu tun hast. Auf einen schönen ,rauchfreien Tag!
Schön, dass heute Deine Überschrift nicht mehr so ganz stimmt
Ich puste noch kräftig, damit der Rückenwind nicht nachlässt!!!! Siehst Du, es ist gar nicht soooo schwer, wie gedacht, oder?
Volle Kraft voraus. Du machst das super!
Diesmal klappt es!
ManyLu
Du machst das echt gut! Man muss erst mal zu dieser Einsicht kommen.Ich habe auch einige (sinnlose) Diskussionen mit Raucher/innen geführt,heute schon wieder. Aber da hilft kein Reden,man muss selbst zu der Einsicht kommen und mit viel Energie und starkem Willen geht es. Und imemr ablenken! Dass es nicht einfach ist,wissen hier alle. Aber du kannst auf jeden rauchfreien Tag stolz sein!
Hallo, Krissi,
das freut mich mit - sieht richtig gut aus bei Dir - nach bester Arbeit am Eigenprojekt!
Ich höre das Echo Deines Klicks bis hierher und erst das Hammerklopfen! Fast wie bei den Mauerspechten ....
Darauf 3 gaaaanz verdiente leuchtende .... für Dich:
Guten Moregnm
klar schaffst du es auch,du wirkst auch sehr entschlossen. Und die erste Zeit hast du super gemeistert. Schönen Tag dir!
Hallo krissi,
Du machst das super, immer einen Schritt nach dem anderen. Langsam Tag für Tag Abstand gewinnen. Ganz Toll.
LG Julia
Liebe Krissi,du gehst das super an.Frische Luft und abends einen Tee sind sehr gute Mittel gegen den Rauchteufel!
Hey super,dein Entschluss,und wenn es mal im Kopf Klick gemacht hat,schafft man es auch.Und dieses Forum hat mit sehr geholfen und hilft mir immer noch.Entspannungsübungen,Atemübungen ,Trinken und frische Luft sind gut,das machst du richtig...freue dich über jeden rauchfreien Tag!