Auch wenn die Steine so hoch sind wie die Alpen- JA ICH SCHAFF DAS
.... oh ......
ich seh Dich!
(und jetzt darf Adele auch mal Weinen + es tut gut)
Suuuuuper
Krissi das sind ja schon mal Positivere Worte. Aber lass das Bad, nehme lieber ein Duft Bad nur für dich.
Wenn nicht du etwas anderen kannst, wer den sonst?? Nein nur du kannst etwas ändern, in ganz kleinen Schrittchen. Ändere mal hier ein wenig und dort ein wenig, dann müssen sich auch deine Mitmenschen darauf neu einstellen.
#FreuFreuFreu !
Ich geb ne heisse Runde: Sonntagskaffee!
Du hast hier keinen Enttäuscht.
Wichtig ist, das du wieder nach vorne schauen kannst und nicht zurück.
Verwöhne dich mal richtig gut. Habe dir dazu geschrieben.
Ich bin auch immer vorsichtig hier alles zu veröffentlichen, weil es ja von jedem gelesen werden kann. Auch von nicht Angemeldeten.
Aha. Danke für Deine Antwort.
PN folgt gleich. :-)
Ich glaube das sehen hier viele ganz anders.
Mir wird eher klar wie stark Frau bei dem Gegner sein muss ....
Auch die Alpen sind überwindbar.
Dazu braucht es mit Sicherheit viel an Kraft, Entschlossenheit, Wissen und Erfahrung.
Und Du hast ganz viel davon.
Oder - was meinst Du?
Liebe Krissi,
ich war bisher von Dir und Deiner Kraft ganz besonders beeindruckt.
Das war ganz ehrlich gemeint. Und das hast Du sicher gemerkt.
Nun drücke ich die Daumen für Dich, Deine Gesundheit und Deinen Weg.
Ich wünsche Dir dass Du ganz bald weiterläufst; Deiner Sonne entgegen.
Ich finde: Das stärkste am Forum ist seine hilfreiche Ehrlichkeit.
Und schau:
Du bist NICHT allein!
(weil Du selbst gesucht hast!!!!!)
Hallo Krissi,
Was ist den los?? Ich glaube dein Mann muss mal kräftig den Kopf gewaschen bekommen. Geburtstag und Hochzeitstag vergessen geht gar nicht.
Vergesse du doch einfach mal für ihn mit zu kochen!! Oder seine Wäsche zu machen!! Das kann doch nicht sein, dass du alles im Haus machst, er geht Arbeiten und wo bleibst du?? Deine Sozialen Kontakt - was machst du gerne?? Geh in einem Verein oder belege einen Kurs in der VHS! Schau, dass du unter Leute kommst. Setzte dich mal selber an erste Stelle!! Dann gerade beim Rauchstopp "BIST [u]DU [/u]WICHTIG - DENKE MAL AN DEINE BEDÜRFNISSE"
Du wirst doch nicht aus diese Ignoranz von deinem Mann, deine Rauchstopp gefährden, höre wieder auf und zeig es ihm jetzt erst recht. Das du es schaffst.
LG Julia