Auch wenn die Steine so hoch sind wie die Alpen- JA ICH SCHAFF DAS
![Helly](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
schön, dass du nicht aufgibst! jeder muss seinen Weg finden. Und hier wirst du von so vielen unterstützt!
![daufi](/fileadmin/_processed_/2/9/csm_31923_1596175038_1ee0c50fd4.jpg)
[quote="Krissi"]
freu mich das ich euch zur Unterstützung habe und das mit dem telen, bringt nichts ich muss alleine durch... die kennen mich nicht, Außerdem bin ich finanziell abhängig von meinem Mann, d.h. ich will keine kosten machen und das telefonieren kostet € schaff es sicher besser ohne, die können mir sicher nicht mehr Hilfestellung geben, es gibt fast niemanden die besser informiert ist wie ich, bin einfach nur zu schwach und dagegen muss ich kämpfen
[/quote]
sorry aber mich hat es einmal wo ich dort angerufen habe 0 ,16 Cent gekostet.....
die rufen ja kostenlos zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![Julia2](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hi Krissi,
Du bist stark und ich bewundre dich. Es ist schön, dass du nicht aufgibst. Hast du schon mal darüber nachgedacht, hier vom Forum das Beratertelefon anzurufen?? Die haben auch immer noch hilfreiche Tipps und Unterstützung.
Schade das die Pflaster Allergien hervorrufen, da habe ich gute Erfahrung mit gemacht. Aber die Kombination Kaugummi und Spray, hört sich auch gut an. Hast du dir einen Plan gemacht in welcher Situation du was davon nimmst?? Hat die Apothekerin dich dabei beraten??
LG Julia
![Julia2](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Krissi,
schön das du dich jetzt positiver anhörst, aber denke bitte auch an dich und dein Bedürfnisse.
drücke dich LG Julia
Na, dann,haut mal rein!!! Renovieren ist nicht schlecht...rauchfrei hoffe ich!!!!!!
![Nadini](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Gratuliere zu dieser hübschen Schnapszahl. 11 Tage rauchfrei!!!!!!
Ich liebe die, weils dann immer Schnaps gibt.
[u]Also:[/u]
[color=purple]Ein Prosit auf deine geschafften Tage und immer schön: Step by Step[/color]
Ja,liebe Krissi,melde dich mal wieder,wie es bei dir ist!
![schaafie82](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Krissi-Maus,
Wie geht's dir? Alles gut?
Ich lass mal Liebe Grüße und eine Umarmung da
Denk an dich,
Deine Kleene
![schaafie82](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Gute Nacht liebe Krissi