Auch nach 40 Jahren lohnt es sich - ich schaff das!
Hallo Ria
Ich gugg einfach mal in deine Stube, staub etwas ab und stelle neue Blümchen hin!
Wir denken an dich!
Hey Ria.
40 Tage stehen auf deinem Zähler.
Hast du dich nicht gestern erst hier angemeldet? Man wie die Zeit vergeht....
Alles gute. Starke Leistung
40 Tage gegen 40 Jahre
Hallo ,
bleib stark ...und stur.
Ich wünsch Dir viel Glück, Kraft und Stärke für deinen Weg.
Pass auf dich auf Lg Silke
Liebe Ria,
nicht zu Rauchen in Situationen, in denen es zuvor anscheinend geholfen hat, es einem zumindest so vorkam als wenn es so währe, ist eine fast unmögliche Vorstellung für diejenigen, die noch vor dem Absprung stehen. Das Du es in Deiner jetzigen Situation geschafft hast, stark zu bleiben, der Sucht Paroli geboten hast und als Gewinnerin hervortrittst, ist eine riesen Leistung und gebührt wirklich aufrichtigen Respekt. Du stellst Dich der Herausforderung und auch dem Neuen, dem eine grosse Chance innewohnt, Dein Leben auf ganz neue Gleise zu stellen. Die Richtung ist klar: Hin zum Licht, raus in die Freiheit, zurück ins Leben. Dieser Ausblick wird Dich tragen.
Ich wünsche Dir alles Liebe dazu, Du packst das. Und wenn Dir danach ist... Du bist jederzeit gern gesehen hier. Egal mit was auch immer.
Alles Liebe,
Klicker
Hey
Komm ja bald wieder
Am Ende wird wieder alles gut....
Hallo
Ria,
ich wünsche Dir alle Kraft die Du jetzt so sehr brauchst.
Laß Dich drücken
Liebe Ria,
Tu das, was du brauchst, um wieder glücklich sein zu können. Ich wünsche dir von Herzen die Erkenntnis, dass Rauchen nicht dazu gehört.
Alles Gute für dich
Lg Rita
Liebe Ria, ich wünsche dir Mut, Entscheidungen zu treffen und Kraft, zu deinen Entscheidungen zu stehen.
Auf bald, im (möglichst) rauchfreien Leben.
Dein Meikel
Hallo ihr alle,
Zunächst erstmal: nein, ich habe nicht geraucht. Und damit gleich zum DANKE VON HERZEN an alle, die mir gestern Abend in meiner Not so rasch und hilfreich beigesprungen sind. DANKE !
Ich hatte keine schöne Nacht - aber sehr viel Zeit, um nachzudenken, denn ich war mal wieder allein. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum hat die Frau - Eheprobleme, ist aber zudem meist allein? Weil das ein Teil meines Problems ist. Darauf möchte ich jedoch nicht näher eingehen. Fakt ist: ich hatte gestern Nacht sehr viel Zeit, nachzudenken. Zeit, die ich in den letzten 11 Jahren meiner Ehe in ähnlichen Situationen mit „nächtlichem stundenlangen Rauchen“ auf der Terrasse sitzend oder unter der Balkontür stehend verbracht habe. Mit der Zigarette in der Hand, habe ich meine Nerven beruhigt und zudem auch erfolgreich die Lage „schön-geraucht“. Ja - richtig gelesen: schön-geraucht. Das geht bzw ging.
Bis gestern. Keine Zigarette mehr, kein Gehirn mehr im Nebel, keine Ablenkung mehr, alles plötzlich klar gesehen. Gut - aber schmerzhaft. Fakt ist: ich muss was tun! Ich habe mich meiner Sucht gestellt, jetzt stelle ich mich dem, was diese Sucht in den letzten Jahren unterstützt hat: meiner Angst, einzugestehen, dass meine Ehe eine Farce ist.
Weil ich euch aber alle mit meinem persönlichen Problem nicht behelligen bzw belästigen möchte und das für mich allein klären muss, nehme ich mir eine kleine Auszeit aus dieser tollen Community. Ihr seid super, habt mich phantastisch getragen und ich bleib euch ganz sicher treu - vor allem aber : Rauchfrei!
Ich komme wieder - versprochen. Bis dahin - Stay Strong - alles liebe
Ria