auch ich habs wohl geschafft
Wenns anderen hilft, gehe ich gerne ein wenig aus mir heraus. Aber du hast recht, es ist schwer, nach so langer Zeit in die Vergangenheit zurückzukehren.
Ich hoffe, das Bärbel darüber nachdenkt, ich weiss was sie durchmacht.
Das kann sie nur brechen durch innere Einstellung. Und glaub mir , wenn du willst, geht alles. Das Glas muss nur halb voll werden.
MFG
Die Wesermarsch (michel)
P.S. Nico hat mich auch heute nicht geärgert
Moin, Moin Michel,
herzlich Willkommen im Reich der klaren Luft.
So wie Du hier Deine Einstellung beschreibst, sehe ich gute Chancen für Dich, den Weg in ein Leben ohne Fluppen erfolgreich zu meistern.
Sei aber auf der Hut vor den miesen Tricks, die unser kleiner Teufel auf Lager hat. "Pett him in den Mors, wenn he dor is".
Elsfleth ist ein schlimmes Kaff, kann ich bestätigen. Ich bin in Nordenham geboren und sofort als ich sprechen und laufen konnte, von dort geflohen.
Du schaffst das!
VG Jürgen
Hallo Jürgen, endlich einer, der mich versteht
Spass beiseite, ich lebe sehr gerne hier, denn die Natur ist hier noch einigermassen intakt.
Und ich glaube, das bei Smog das nichtrauchen schwerer ist
Michel
Hallo Michel,
das freut mich, daß Dir das NmR nicht sooo schwer fällt! Schön, daß es auch mal einem leichter fällt!
Und ganz toll finde ich, dass Du zunimmst - obwohl es schade ist , daß ich nun meine Pfunde nicht bei Dir abladen kann!
Ich nehme an, Du fühlst Dich rundherum wohl??? Es sollten wohl noch ein paar Pfündchen mehr sein? Warts ab, kommt schon!
Schönen sonnigen Sonntag noch
LG. Hermine
Ach ja, nur zur Info, ich bin nicht Krank, nur dünn...
Fühle mich aber ganz wohl dabei, das einzige, was nervt, ist hat der Rücken. deswegen Sportstudio und no Smoke
Hallo Michel,
da ich in letzter Zeit nicht so oft hier war und außerdem Tage brauchte, um mich durch Deinen Thread zu arbeiten, komm ich erst heute dazu, Dir auch ein freundliches Willkommen zu schreiben.
Wie es aussieht, meisterst Du den Entzug mit Humor, das find ich gut. Mach weiter so!
Grüßles
Bruni
Gib Pfunde, ich brauch das
He, Michel, da gratuliere ich Dir mal zu den 2 Kilo!!
Hallo Michel,
herzlichen Glückwunsch - wieder ein rauchfreier Tag hinter Dir ! Und ich finde es schön, dass Du Bärbel so unterstützt, auch wenn es für Dich ganz und gar nicht einfach ist !
LG Grüße Angie
Wie ich schon sagte, wenn ich helfen kann, dann tu ich es. Das ist MEINE Schwäche.
Denn oft wirst du angesch....
Trotzdem, mein Glaube an die Menschheit wird dadurch nicht erschüttert.
Ich wunder mich nur, das ich mit allem so gut klar komme.
Ich habe mir die ersten Tage sehr viel schlimmer vorgestellt.
Nun seh ich Leute, denen es im Gegensatz zu mir echt besch... geht.
Da kann ich nicht wegschauen.
in diesem Sinne
Michel
P.S. Bärbel wirds wohl schaffen, wir müssen sie nur ein wenig auf den richtigen Weg bringen und das Glas vollmachen