auch ich habs wohl geschafft
Alles supi bei Mir. Onkel Nico hat mich heute in Ruhe gelassen, hatte auch nicht soviel ZEIT, mich damit zu befassen.
michel
Hallo Michel,
hol Dich mal auf die erste Seite, damit Du nicht in Vergessenheit gerätst!
Hoffe, es geht Dir weiterhin gut und die Pfunde hängen!
LG. hermine
Hi Michel,
supi, dass es Dir gut geht.
Mensch, ich bin heute vielleicht fertig. Heute morgen ging es noch, aber dann..... Ich habe Angestzustände ohne Ende Was macht man denn da?? Ich will den doofen Nico nicht mehr. Der soll doch die ärgern, die weiterrauchen wollen.
LG Bärbel
Hallo ihr alle,
bevor ich auf die Vermisstenliste gehe, melde ich mich mal kurz.
Im Moment ist meine Zeit nicht nicht gerade reichlich vertreten.
Meistens kann ich nur morgens zwischen 3.30 und 5.00 UHR hier lesen.
Ich bin immer noch glücklich nikofrei, habe seit Tagen nicht ein Verlangen, und mein Gewicht steigt auch.
UNd nu die StandardFrage: GIBTS WAS NEUES VON BÄRBEL??????
Wie äußert sich das denn?
Ich gehe meist spzieren, wenn sowas kommt. es kommt aber auf die Art an. gib mal BESCHEID
Hi Michel,
es geht schon wieder besser Ich habe mich abgelenkt, hier herumgelesen und jetzt werde ich mal meine Bügelwäsche in Angriff nehmen.
Aber vielen Dank, dass Du so schnell reagiert hast, das finde ich total lieb.
Liebe Grüße
Bärbel
hi michel!
siehe oben
gruß daggi
Arbeiten ist eine prima Idee, anm besten richtig schwere Aufgaben, wo man viel Nachdenken muss. Auch Kreuzworträtsel helfen manchmal.
Ncoh 4 STunden, dann male ich die 8. Null, hat heute prima geklappt.
P.S. hatte ich doch glatt vergessen - aber mein liebster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif[/img] Nebengatterich hat's ja eigentlich schon erklärt - der IGM = Italienische Großmeister = der meistens überaus nette Italiener, mit dem ich seit 16 Jahren zusammenlebe (hähä - Chriss - nix mit Hochzeitstag ...) und seit 9 Jahren verheiratet bin - da er nicht unter fehlendem Selbstbewusstsein leidet [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_i_024.gif[/img] (die Ähnlichkeit mit Dir Chriss ist absolut zufällig ...) nenne ich ihn seit Ewigkeiten Italienischer Großmeister - und dank unserer lieben Hermine wurde daraus der IGM ... ! Gerne aufklärende Grüße Angie