auch ich habs wohl geschafft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
flodder008
flodder008
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Gerne kann jeder 1 kilo abgeben, ich kann bis zu 18 Kilo locker bei mir Herd und Heim Bieten.

Ich freu mich schon auf die nächste Null heute abend. Hab mich heute ziemlich mit einem Lenkgetriebe rumgeärgert, Das Getriebe ist raus und der Wagen hat ne Beule mehr..HÄHÄ.

Sonst ist alles gut, bin seit 7.00 Uhr auf den Beinen, davon viel draußen und habe etwa 2000 Kalorien zu mir genommen.

Onkel Nico ist im Ausland, jedenfalls hat er sich heute nicht bei mir gemeldet, was will ich mehr?

LG Michel

13evo40
13evo40
Rauchfrei seit:

Hallo Michel,

Glückwunsch zu Deiner überragenden Leistung!
Ne, ne nicht die 2 Wochen ohne Stickefluppe, +2kg Lebendgewicht meine ich. Wie sieht denn mittlerweile Dein Schattenwurf bei Tage so aus? Kann man schon etwas erkennen?
Freut mich sehr für Dich, dass Du die Umstellung bisher so konstant easy laufen läßt.
Manche Typen haben's einfach drauf hier!

Grüße an die Waterkant
Jürgen
PS: Das mit dem Umsteigen beim Bahnhof geht nicht, hab doch meine Family (die reale) dabei. Die wissen das gar nicht mit meiner Anwesenheit hier im Forum. Bin doch "inkognito" dabei. Verstehste?

mäcky1
mäcky1
Rauchfrei seit:

n'abend michel!
war das ein tag!? wie samt und seide. und das im april. und rauchfrei.
was treibst du nur in deinem urlaub?
murkst da am auto rum, und machst lauter beulen rein. tss, tss
wünsch dir noch'n schönen abend.
gruß daggi

flodder008
flodder008
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Naja, ich könnte meine kleine Werkstatt aufgeben, jetzt, wo ich so viel geld spare.
Aber ein Hobby braucht der Mensch.

Übrigens, der Wildunfall hat nicht geklappt und Haare sind auch keine nachgewachsen.

Da gibts nur eins Breitreifen drauf, heute Abend ist Krötenwanderung

Grüsse

Michel

mäcky1
mäcky1
Rauchfrei seit:

vielleicht wächst dir ja ne feder.

flodder008
flodder008
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

ja, und wenn es drei geworden sind, kämme ich sie wild durcheinander.

Ich hege ja noch Hoffung

mäcky1
mäcky1
Rauchfrei seit:

du kannst doch nicht alles an den armen kröten auslassen.
das ist doch auch keine lösung.
du wolltest mich noch aufklären, was sich da in norddeutschen altersheimen so abspielt.

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4623 Tagen

Hallo Michel,

super die ersten 2Wochen hast du schon geschafft und hast sogar 2Kilo zugenommen!!
Da hat sich dein Schattenbild ja schon etwas erweitert,lach!!
Wer weiss vieleicht klappt das mit dem Haarwuchs ja auch noch :badgrin: !!Nee war ein Scherz,mach ich schonmal gerne,so ein wenig blödsinn,nur zur Info
Wünsche dir das es weiterhin so super für dich läuft!!
Schönes RF-WE wünsch ich Dir!!

LG die Fee

LG die Fee

flodder008
flodder008
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

sagen wir dat mal so: Bei uns in den Heimen(26 an der Zahl ) leben überwiegend mobile und gesunde alte Leute... die meisten übrigens Nicht- und Nichtmehrraucher... und wenn die erst mal in Laune sind, dann muss sogar der Hausmeister auf Veranstaltungen mittanzen..
Ich bin übrigens bald in der Wassersportgruppe das Küken- mit 43.. find ich lustig. Ich mache meinen Job dort sehr gerne.

Und das mit den Kröten ähäm dat is´n Joke, ich bremse sogar ohne Tiere..

Ich könnte niemals einem Tier oder einem anderen Menschen wissendlich wehtun, im Gegenteil. meistens bin ich der Wischmop für die Tränen

Nun gut, denk dir von mir, was du willst... Ich zitiere jetzt unsere Architektin nach einer Beschwerde: Herr .... ist nicht verrückt, er ist nur anders!

Ist doch auch ein lob, oder?

So, nu mal ich die nächste Null in meine Statistik

Viele liebe Grüsse und Danke für die Hilfe, irgendwann kann ich das auch zurückgeben

mäcky1
mäcky1
Rauchfrei seit:

hi michel !
na, davon bin ich ausgegangen, daß das ein joke ist.
wassersport ist supergut, leider habe ich hier wenig möglichkeiten. nutze das aus.
hört sich ja gut an, mit deinem job. nicht viele fühlen sich so wohl in ihrem job.
daß du anders bist macht dich sehr sympatisch.
bin mal auf kurlaub gewesen mit meinem mann, da wurde auch wassergymnastik angeboten. er wollte erst nicht. , in die alte omasuppe gehe ich nicht' jetzt schwört er drauf. ist wirklich gut für unsere alten knöchsken.
wünsch dir noch einen schönen sonnenuntergang