Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Liebe Lizzy
Kraaaawuummmmm
Wow.... wow... wow.... seit sagenhaften einhundertachtzig Tagen hüpfst du nun schon rauchfrei durch's Leben. Fast ein halbes Jahr, wobei ich keine Zweifel habe, dass du dieses halbe Jahr hinbekommst, sind ja nur noch 2,5 Tage
Du hast ne echte Glanzleistung hingelegt, hast dirch durch nichts beirren lassen und bist einfach weitergehüpft und stehst jetzt auf der Trauminsel. Auf deiner Trauminsel.
Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu liebe Lizzy. Geniesse dich und deinen Erolg, sei dir bewusst was du heute erreicht hast, sei stolz und feire dich.
Ich proste dir von ganzem
zu
Liebs Griessli
Taurita
Ich gratuliere zu 180 Tagen !!! Prima gemacht und weiter so! Lass uns darauf anstoßen:
Liebe Lizzy, herzlichen Glückwunsch: 180 Tage, ein halbes Jahr rauchfrei. Da ist doch wirklich ein Grund zum Feiern, oder?
Ist für heute was besonderes geplant? Eine Belohnung hast Du dir auf jeden Fall verdient. Wie auch immer, heute ist Dein Tag.
Weiterhin viel Erfolg und Sturheit für Dich.
Viele Grüße
Andreas
175 Tage rauchfrei , ich möchte dir gratulieren, super und eine gute Nacht wünschen
Hallo Lizzy,
....175 TAGE RAUCHFREIHEIT .... herzlichen Glückwunsch..... was für eine tolle FREIHEIT...
Glg Bettina
Tapferes-schneiderlein
Liebe Lizzy
Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 175 rauchfreien Tage
Noch 5 Tage, dann kommst Du auf die Insel
Liebe Grüße Gaby
Liebe Lizzy,
mir gefallen deine 175 Tage Glückwunsch dazu. Konnte ich nicht ignorieren
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
:
LG Rita