Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Hey lizzy.
Ich hab absichtlich noch nicht geantwortet.
Ich will dich ja nicht entmutigen oder so. Und als weinerliche alte Frau will ich auch nich gelten.
Im Moment geht es bei mir mit schmacht,ich denk noch viel ans rauchen,Versuch mich aber nichtmehr gross abzulenken. Is halt wie es is. Wird irgendwann schon besser.
Hallo Lizzy,
da hast du schon 25 Tage geschafft - prima, weiter so!
Du hast gefragt welche Verbesserungen bei mir nach längerer Zeit eingetreten sind. Das wären:
- ich schwitze nachts nicht mehr (scheinbar grundlos) sehr heftig.
- Nach dem Aufwachen huste ich noch immer, aber viel weniger heftig. Es ist mir nicht mehr übel dabei.
- Die Antriebslosigkeit hat nachgelassen. Ich fühle mich allgemein viel wohler.
Man erwartet, dass man nach dem Rauchstopp gesünder wird, dass es einem besser geht. Aber es kann auch anders kommen und man wird zu allem Überfluß in der härtesten Zeit auch noch krank. Lungenentzündung mit Rippenfellentzündung muss man ja nicht haben. Aber du bist nicht krank geworden weil du aufgehört hast zu rauchen und du würdest nicht schneller wieder gesund, wenn du wieder rauchen würdest. Du armes Mädchen hast jetzt leider 2 große Aufgaben: gesund werden und rauchfrei bleiben. Dazu wünsche ich die alles Gute. Auch heute rauchen wir nicht.
LG Bolando
Hallo liebe Lizzy, bin auch schon wieder auf dem Sprung. Verzettel mich hier morgens im Forum.
Wollte dir noch schnell meine Glückwünsche dalassen
25 Tage du hast die 1/2 Blümchenwiese geschafft
Ich bin soooo stolz auf dich
Bleib weiterhin stur und stark
Lg Rita
Moin Lizzy,
nur ganz auf die Schnelle - mal wieder - einen herzlichen Dank für Deine freundlichen Morgengrüße und
meinen Glückwunsch zur halben Blümchenwiese = 25 Tagen ohne.... !
Laß es Dir gut gehn
wünscht
de eilige Nomade
Man muss dazu sagen, bei uns arbeiten fast nur Männer. Der Umgangston ist grundsätzlich rau und herzlich. Aber ich bin seit dem Rauchstopp zwar keine Spaßbremse aber sehr dünnhäutig
Ich hoffe, dass dich der mal in Ruhe lässt. Ich sehe den aktuell zum Glück nicht. Aber ich bleibe halt vorsichtig.
Hab einen schönen Abend.
Lg Rita
Ach ich weiß noch, wie ich mich fühlte, wenn jemand in meinem Umkreis aufgehört hat. War ein doofes Gefühl. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich denjenigen als Spaßbremse bezeichnet habe
Für meine Verhältnisse habe ich die Situation cool gemeistert, in dem ich mich lächelnd umgedreht habe.
Traurig ist es nur, dass die Leute seit fast 20 Jahren mit mir zusammenarbeiten. Hätte ich halt nicht erwartet
Hallo Lizzy,
Du Liebe danke für deine lieben Worte. Ich hoffe, es geht dir gut und der quält dich nicht mehr...
Ich ärgere mich im Moment über intolerante Raucher in meinem Umkreis. Aber da muss ich wohl lernen, mit umzugehen.
Danke für den leckeren
Lg Rita
Lieber Hans,
ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte.
Ja, ich gebe Dir zu 100% Recht..
..zum Glück gibt es hier immer Menschen die einen verstehen und
helfen bzw. ablenken....wenn man kurz davor ist....umzufallen. .... einer davon, bist Du Danke
VG Lizzy