Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Moin an alle .......
die irgendwann mein Zimmer besuchen,
sagt mal....kann mir eventuell jemand sagen wie ich heraus finde,
ob es noch eine Person mit der gleichen Anzahl an rauchfreien Tagen gibt.
Würde mich sehr interessieren..
...für sachdienliche Hinweise
zum Auffinden der gesuchten Person/en bin ich dankbar ...
Wünsche allen einen schönen und rauchfreien Sonntag
Lizzy
Hey .....
Glückwunsch zu 22 Tagen rauchfrei....
Hast du super gemacht....weiter so
Ich bin sehr stolz auf dich
Du warst die 1. heute früh
Aber da komm ich doch schnell wieder zu dir
22 Tage Schnapszahl
und weiter geht's.
LG Rita
Moin Lizzy,
vielen Dank für Deinen Besuch und meinen herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen = 21 Tagen ohne.... !
Ich hoffe, es geht Dir soweit gut und Du hast keine oder zumindest geringer werdende Probleme.... dann kann frau die Rauchfreiheit beginnen zu genießen
Neuer Avatar - ja, ich schrieb schon bei Heike - so fotogen bin ich selbst vor einem dräuenden Abgrund am Rande des Kletterfelsens nicht und da wollte ich Euch einfach mal mit einem meiner Bilder "beglücken" Hab's vor ein paar Jahren gemalt.
Für die "Rezension" muß ich auf jeden Fall Rocketman noch einmal sehen - ich war an den Tag so müde, daß ich vom letzten Viertel fast nichts mehr weiß, während ich gestern bei Bohemian Rhapsodie viel wacher gewesen bin.
Hab's nämlich verwechselt - Gundermann läuft erst Dienstag, war nicht gestern. Also Sonntag 18 Uhr noch mal EJ
Dir noch einen schönen rauchfreien Abend mit ebnsolchem Wochenende.
Es grüßt
de Nomade
Hallo Lizzy,
Ich hab mich die erste Zeit so gefreut, wenn mir jemand geschrieben hat und mir gratuliert hat. Ich freu mich jetzt auch noch, aber am Anfang war es lebensnotwendig, um nicht wieder anzufangen. Und das versuche ich dem ein oder anderen hier auch mitzugeben.
Es ist schön zu sehen, wenn es jemand schafft. Deshalb komm ich immer wieder bei dir vorbei.
Düsseldorf ist eine Idee, wäre schön, wenn was daraus werden würde.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=open_topic&tx_mmforum_pi1%5Bid%5D=4894
Mehr weiß ich auch nicht
Lg Rita
Diese Nachricht geht jetzt speziell an Gaby60
Hallo Gaby,
ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für Deine Wünsche.
Freue mich sehr drüber.
Dir gratuliere ich ganz zu 27 Tagen ohne Zigaretten, super
Lese gerade Du willst Dir nach Deinem Urlaub ein Wohnzimmer einrichten.
Dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub
Wo geht es denn hin?
Jetzt hab noch einen schönen Abend..... LG Lizzy