Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Liebe Lizzy
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für deinen Freund
Pass auf Dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Hallo Ihr Lieben
ich habe es ewig lange vor mir hergeschoben... immer hatte der Eine ein Jubiläum...dann ein Anderer.... dem ich das Fest nicht "betrüben" wollte...
.......nun doch endlich die schon lange überfällige Erklärung.....warum ich eigentlich,
(heute ist eine Ausnahme) bis auf heute, nicht mehr im Forum rumhüpfe.
Mitte Januar ist ein langjähriger, guter Freund von mir erkrankt.
Dies schreibe ich heute, nachdem er mir sein Einverständnis dafür gab.
Anfang März stellte man dann die Diagnose:
2 verschiedene Krebserkrankungen in 2 verschiedenen Organen (diese Erkrankungen haben mit diesem Forum nichts gemein).
An meinem 250. rauchfreien Tag hatte er die letzte Bestrahlung und ist dann in die Chemotherapie gewechselt.
Für mich ist das RL, die Familie und gute Freunde einfach wichtiger als die virtuelle Welt.
Natürlich habe ich all meine freie Zeit und Energie dafür genutzt, um ihm beizustehen, für ihn da zu sein und sei es auch nur, um zu reden....und das werde ich auch weiterhin tun. Dadurch bleibt mir aber für das Forum einfach keine Zeit mehr, da ich so ganz nebenbei auch noch arbeite.
Aus diesem Grund werde ich auch in Zukunft sehr, sehr selten reinschauen.
Ich wünsche jedem hier weiterhin viel Kraft und Ausdauer um weiter rauchfrei durch das Jahr zu kommen... vor allem wünsche ich Euch aber... viel Gesundheit und passt in dieser besonderen Zeit gut auf Euch auf.
Lg Lizzy
Liebe Lizzy
Ich möchte dich mal dran erinnern, daß Du heute schon 39 Wochen rauchfrei bist.
Hast du SUPER geschafft
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Liebe Lizzy,
danke für deinen lieben Besuch, ich hab mich sehr gefreut
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
liche Grüße Rita
Liebe Lizzy
Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Ich hoffe es geht Dir gut und das nicht mehr Rauchen fällt dir leichter.
Gratuliere Dir zu deinen 265 rauchfreien Tage,
Hast du noch Lust einen mit mir zu trinken
Hier habe ich noch deine Lieblings
Wünsche dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gaby
hallo kleiner Frosch,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 262 rauchfreien Tagen.
Wie geht es dir?
Lieber Gruß Gabi
:
na ja..... ich hab mich ja auch irgendwie kompliziert ausgedrückt..... aber ich war wirklich dort.....
lass uns zusammen einen heben..... das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.....
auf uns, auf unsere Leistung, auf das Forum und auf die Abenteuer die noch kommen werden.....
rn: rn:
oder
lg Taurita