Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Hallo Lizzy,
Glückwunsch zu 250 TAGEN RAUCHFREIHEIT ... ich bin dir auf den Fersen...
Lass es dir gut gehen und gönn dir was schönes
Glg bettina
Hallo Ihr Lieben
ich schreibe heute mal hier in meinem eigenen Zimmer um mich bei all den Gratulanten zu bedanken.
Sowohl für den heutigen "Feiertag" als auch für die anderen Feierlichkeiten.
Sei es nun Taurita, Baldso, Bolando, Gosamigo, Gaby, Baum, Prinz Ralf, Adamul und all die Anderen.....
Ich stelle mal für Euch alle, hier am Pool ein paar Sachen ab.
bitte bedient Euch .... gerne dürft ihr auch nach Herzenslust in den Pool springen... dieser....
ist natürlich nicht beheizt.... ich will mir ja nicht meine Schenkelchen verbrühen, dass versteht ihr bestimmt. :
Leider ist es im RL bei mir momentan ein stetes auf- und ab und mir fehlt die Zeit zum schreiben.
Ich lese hier immer mal wieder mit aber... zum antworten reicht die Zeit einfach nicht.
Ich wünsche jedem von Euch eine wunderbare Woche und bleibt gesund und rauchfrei, Lizzy
Glückwunsch zu 250 Tagen liebe Lizzy
LG Ralf
Liebe Lizzy!
Poolparty!
Mit deinen 250 Tagen hast du das verdient!
Ich gratuliere dir herzlich.
Viele liebe Grüße
Uli
Liebe Lizzy,
Glückwunsch zu 250 Tagen
t:
Ich hoffe, es geht dir gut?
LG Rita
Hallo,
das Froeschlein hat 250 Tage voll.
Toll zu lesen. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Gosamigo
Ja, das Fröschlein. Es hüpft hier nicht mehr so lebhaft rum wie noch vor einen halben Jahr. Aber ich denke auch, dass sie noch ab und an hier reinschaut. Desshalb:
Liebe Lizzy, herzlichen Glückwunsch zur Poolparty, zu 250 rauchfreien Tagen.
Alles Gute auf dem Weg zum ersten Tausender
Viele liebe Grüße
Bolando
Mooooorrrrssssscchhhheeeeennnnn
Tschakka, Tötörööööööööö, Bumm Bumm Tschakka Lakka
Let‘s Party
Liebe Lizzy
Ich weiss, dass du noch da bist, ich spür‘s einfach
Herzliche Gratulation zu deiner grandiosen Leistung von sagenhaften zweihundertfünfzig Tagen in absoluter FREIHEIT.
Du kannst mächtig stolz auf dich sein, ich bin‘s auf jeden Fall. Ein weiteres großes Etappenziel auf deinem persönlichen Weg. Es ist dein Weg, mit all den Höhen und Tiefen, aber du hast es durchgezogen.
Unser Fröschlein wird erwachsen.......
Und jetzt ab..... Bikini an und los geht‘s....... du darfst als erste in den Pool
Auf dich, auf deine Leistung!!!
Der Tag gehört dir! Lass dich feiern und geniesse es!
Liebs Griessli Taurita
Prösterchen