Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
zisch
päng
Deckung........
Liebe Lizzy
Unsere kleines quirliges Fröschlein ist zur Froschendame herangewachsen....... WOW..... Schau dir deinen Zähler an, du hast die Dreistelligkeit erreicht. Hüpf Hüpf Hüpf....
Geniale, starke, bombastische, fantastische, grandiose, grossartige, super, irre, geile, coole Leistung. Heut ist dein Tag, geniesse ihn, geniesse dich, geniesse das Bewusstsein, dass du 100 Tage hinter dir hast und geniesse die FREIHEIT!
Lass dich heut einfach mal feiern. Du hast es verdient.
Du hast die vergangenen hundert Tage gezeigt was in dir steckt. Hast vielleicht auch neue Seiten an dir entdeckt die du vorher gar nicht kanntest.
Schau noch einmal kurz zurück, mach dir bewusst was du erreicht hast...... kurz innehalten.... so das reicht......
und ab geht die Reise in die Zukunft...... sei offen und neugierig.....
und für deine Hand wünsche ich dir genau so viel Kraft und ganz ganz ganz viel Geduld!
Lass dich mal
liebs Griessli
Taurita
: ohhh wir beide im RL : oh doch, das müssen wir echt mal ins Auge fassen.
Liebe Lizzy,
Glückwunsch zu 100 Tagen du hast die Keksdose erreicht
Ich wünsche dir gute Besserung für dein Handgelenk.
Lg Rita
HallO Lizzy,
klar verstehen wir das, dass du momentan nicht so viel schreiben kannst: Aber wir feiern jetzt alle zusammen deien100 tage ohne Rauch.Herzlichen Glückwunsch:
Hallo Lizzy,
herzlichen Glückwunsch zum 100. Tag rauchfrei,
das ist schon eine
Hausnummer, weiterhin gute Genesung
Liebe Grüße Gabi:
Feier schön und gönn dir was
Guten Morgen liebe " Gemeinde"
Da ich ja heute in die "Keksdose " einziehe....( hoffentlich ist die auch groß genug...nicht das jemand Platzangst bekommt).....stelle ich dort schon mal was für Euch hin.
Da mich die ganze Keks- Back- Sache ziemlich beschäftigt hat, war ich auch wenig hier im Forum.
Den meisten hier ist ja bekannt, dass ich immer noch arge Probleme mit dem Handgelenk habe.
Aus diesem Grund halte ich mich an den ärztlichen Rat und werde hier, nur wenig und selten schreiben.
Ich hoffe das versteht ihr. .....selbstverständlich ist jeder zum feiern eingeladen und ich werde auch mal vorbei schauen.
Einen wunderschönen Sonntag Euch allen.....
LG Lizzy
Hey Lizzy
Ganz lieben dank für deine Glückwünsche....
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 99 Tagen Tagen rauchfrei
Ich bin auch sehr stolz auf dich .... genau so machen wir zwei weiter ....
Ok ?
e:
Wir schaffen das .... irgendwann denken wir gar nicht mehr an das eckelig Zeug ....
Schlaf schön....
Lg Melanie
Auch von mir herzlichen Glückwünsche zu 3 x 33 Tagen:champagne
Da möchte ich auch hin.
Schönen Abend noch.
kommt auch schnell mal angesaust und gratuliert zu 99 Tagen Rauchfrei liebe Lizzy
Hallo ihr Lieben
Dankeschön an alle lieben Mitstreiter, die heute hier in meinem Wohnzimmer waren und liebe Wünsche und Geschenke da gelassen haben....ihr seid echt ganz toll
Dafür stelle ich jetzt mal für alle ...
hin..bedient Euch bitte.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag.
LG Lizzy