Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Guten Morgen liebe Lizzy
Uiiiiiiiiiii hab ich mich gefreut von dir zu lesen. Und ein Käffchen geht immer.
Vieeeeeeelllll zu lang haben wir uns nicht mehr besucht in den guten Stuben. Hab dir immer wieder von weitem zugewunken, aber du mit deinem horenten Tempo und dem allgemeinen Gewusel hier hätte man auch meinen können ich mach Turnübungen oder so.
Mensch du, hey hast du mal auf deinen Zähler geguckt?
149
[u]1[/u][u]4[/u][u]9[/u]
Tja, nur noch 1, dann gehts zum Griechen....... und...... das liebe Lizzy muss unbedingt gefeiert werden. Ist zwar en Montag, aber man soll die Feste feiern wie sie fallen..... also was soll's
Apropos Feiern.........rn:
........wie könnte ich diese und diese vergessen? Neeee neeee neee sicher nicht..... und auch nicht das mit dem RL das schaffen wir. Das muss doch zu machen sein.
Und dann starten wir mit em "Shötchen" und kämpfen uns vor zur Magnum..... :: und das rauchfrei..... was wiederum zur Folge hat, dass es uns am nächsten Tag super gehen wird
Hab einen wunderschönen Sonntag, geniesse ihn und starte morgen gechillt in deinen persönlichen Feiertag
Liebs Griessli Taurita
Hallo Lizzy,
Danke für deinen lieben Besuch. Wir haben den Geburtstag meines Sohnes gefeiert, deshalb erst die späte Antwort
Respekt zu 142 Tagen
Ich wünsche dir eine positive neue Woche
Lg Rita
Liebe Lizzy,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag, und nächstes Jahr, rauchen wir mal in Hamburg keine zusammen
Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg
LG Ralf
Liebe lizzy
ich komme einfach mal bei Dir vorbei und stellt Dir Blumen hin und Sonne
bei uns ist so neblig.
Hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüsse
Hallo Lizzy,
auch dir ein schönes, rauchfreies Wochenende .... ich hoffe,es geht dir gut?
Hallo meine Lizzy,
140 Tage
Na das ist ja vielleicht mal eine schöne Zahl. Und die Zeit rennt dahin....
Ich bediene mich mal an dem Kaffee. Dankeschön. Am Montag mach ich
mal ne kleine Party in meinem Wald.
Ich freue mich auf dich, mit dir, für dich
Heike
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, Herbstwochenende ohne Rauch!
Vielen Dank allen, die hier in meinem WZ vorbei gekommen sind und mir gratuliert haben..... und an mich denken..... Danke
Warum ich mich in meinem eigenen Zimmer bedanke? Weil ich seit heute zwar wieder in mein Zimmer komme aber andere sind für mich immer noch verschlossen.... warum auch immer... ich verstehe es nicht
Ich gratuliere schon mal jedem, der heute... morgen... übermorgen was zu feiern hat......herzlichen Glückwunsch ..........wer weiß ob die Technik Montag wieder geht.
Komischerweise haben ja einige von Euch einen neuen Avatar... andere sind nur noch "schwarz".
So, macht's gut Leute und genießt das WE.... ab in die Sonne mit Euch.... abschalten... wie "Peter Lustig" immer sagte. :
Selbstverständlich lasse ich für später.....
... da... bedient Euch.
LG Lizzy
Liebe Lizzy
t:
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Wochen ohne
Du kannst SUPER STOLZ auf dich sein.
Habe gestern für uns Walnusstorte gebacken noch ein dazu
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby