Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Hallo Lizzy,
da hat dich also die Schlaflosigkeit zu mir getrieben. Danke, dass du mir einen Gruß und ein Lob zu meinen 500 Tagen dagelassen hast. Ja die Symptome beim Rauchstopp ähneln sich sehr. Die Wehwehchen sind aber auch individuell unterschiedlich stark oder werden unterschiedlich empfunden. Mache sind schnell "überm Berg", bei anderen dauert es länger. Und dann macht uns der Rauchstopp auch nicht um 10 Jahre Jünger. Ob die Wehwehchen nun mit dem Rauchstopp oder mit dem persönlichen Alter zusammenhängen ist oft nicht erkennbar. Mir geht es heute viel besser als vor einem Jahr. Du kannst mich als ein Beispiel dafür nehmen, dass sich Verbesserungen auch noch nach längerer Zeit einstellen können und dass sich Geduld und Durchhaltewillen lohnen. Heute rauchen wir nicht!
LG Bolando
Guten Morgen Lizzy, darf an Fragen, wie Dein Wochenende verlaufen ist: Ich hoffe, Deine Gesundheit hat sich weiter verbessert und Du konntest das Wochenende etwas genießen.
Klappt das Schlafen schon etwas besser?
Ich wünsche Dir eine schöne, neue Woche.
LG
Andreas
Hallo schnuffi ....
Hab gedacht ich husche noch mal eben schnell bei dir vorbei .....
Wie war dein Tag?
Was macht deine Rippenfellentzündung?
Wie geht es dir allgemein?
Ich Schlängeln mich im Moment so von einem Tag zu nächste ....
Funktioniert soweit Grade .....mal schauen wann ich sagen kann ....jetzt bin ich entspannt....
Das gute an der Sache ist ja das ich dich hab und wir ja zusammen alles schaffen
Also würde ich mal sagen das wir weiter zusammen Seite an Seite weiter kämpfen gegen den
Weil heute und morgen Rauchen wir nicht!!!!
Ich hab dich gern
Moin liebe Lizzy,
hab mich über Deinen Gruß sehr gefreut - danke!
Dir auch einen schönen Sonntag - wo Du auch noch so 'ne nette Primzahl heute hast - 23 Tage ohne.... !
Meinen herzlichen Glückwunsch
jesacht
vonne Nomade
Hallo Lizzy, gibt leider keinen Trick. Sieht so aus, als wäre derzeit keiner mit genau deinem Daten dabei.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Marion5
Guten Morgen Lizzy, zu deiner Frage:
Einen direkte Möglichkeit herauszufinden, wer genau so viele Tage rauchfrei ist wie du, gibt es nicht. Hilft nur aufmerksames Lesen. Ich habe bisher noch keine gesehen, die [u]genau[/u] so viele Tage hat wie du. Allerdings gibt es in "Wir haben aufgehört - im Juni 2019" ganz viele, die ungefähr so viele Tage rauchfrei sind wie du.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8205
Aber das kennst du ja sicher
Liebe Grüße
Marion5
Guten Morgen Lizzy,
Du warst die erste danke schön
Meine App hat mir gestern Abend zu 3 Monaten rauchfrei gratuliert. Irgendwie hört sich das gut an
Dann genieß mal den Sonntag mit seinem sehr durchwachsenen Wetter.
Lg Rita